Windows 7 günstig kaufen und installieren

Samgamer2090

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
24
Servus

Ich habe mir einen Gaming Pc zusammengebaut .
Das einzige was noch fehlt ist Windows!

Da ich keine 100 oder 80 Euro dafür zahlen werde und man es auch ( so wurde es mir erzählt) für 20-40 Euro kaufen kann , ich mich aber trotz mehrfachem Googlen damit nicht auskenne möchte ich hier nachfragen.

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-professional/windows-7-professional-64-bit/

Kann ich mir diesen Artikel kaufen und erhalte eine Installations DVD und einen Aktivierungscode?

Worrauf muss ich beim Kauf achten?

Danke im Vorraus
 
Für ein Betriebssystem was als Untersatz für alles was man mit dem PC so macht dient und über zig Jahre be-/ genutzt wird, ist man nicht bereit 80-130€ für eine legale Lizenz zu bezahlen ...

Aber für ein Spiel, was man gelegentlich und nur über ein paar Monate spielt, da sind dann 50-60€ für da.

Schon mal darüber nachgedacht wie die Relation(en) da so passen?

Leselektüre bzgl. der Fake-Lizenzen, siehe https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/77-fake-oder-fälschung-das-experiment

Ansonsten siehe Suchfunktion, das Thema gibt es gefühlte 30.000 mal und es ist seit Monaten, ach sogar Jahre, nichts neues ans Tageslicht gekommen was die Ramschpreis-Lizenzen angeht.
 
20€-40€?! Dann kauf es doch einfach direkt bei Amazon ;).
 
Ja kannst du kaufen. Von diesem Anbieter gibt es keine Probleme mit der Software. Kannst auch für 9,-€ einen Key bei Ebay kaufen aber die sind nur per Mail und ohne Medium. Klappt aber trotzdem in den meissten Fällen. Mit dem Kauf für 24,-€ machst du nichts verkehrt. Hast ein originales Medium und einen Key als Aufkleber dabei.
 
Beim Kauf drauf achten, das du den originalen COA Aufkleber mit dem Key bekommst, und hoffen, das es am Ende wirklich ein originaler ist, denn dir werden mitlerweile auch gut gefälscht.

Angebote wo man den Key per Mail bekommt (ausgenommen über Microsoft selbst) , kannst du in die Tonne hauen, die Key werden früher oder später durch Microsoft gesperrt.

Oder man kauft sich ohne Probleme zu haben legal win7, 8.1,10 Home/Core als SP/DSP Version für rund 90€ beim richtigen Händler in ner zugeschweißten oder versiegelten Packung.
 
Zurück
Oben