• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Office PC gesucht für Windows 7 - günstig und leise, nur für lockere Anwendungen

ich sehe gerade bei amazon dass es sehr viele unterschiedliche zotac boxen gibt. welche wäre denn die angenehmste?
 
ah super der adapter ! vielen dank ! der passt ja bestimmt
Ergänzung ()

hält diese box odr geht die leicht kaputt? bei nem laptop kann man ja auch nix austauschen wenn was kaputt geht außer HDD und ram..
kann da leicht ein defekt kommen? und aufrüsten wird man das auch niemals können,stimmts? sind das die nachteile eines tisch pcs?
 
Also ich denke nen flug von der Tischkante wird es eher aushalten als ein richtiger Desktop PC. Mit der Ahnnahme dass man dieses Teil nicht wirklich aufrüsten kann, liegst du richtig. Aber ich finde das ist bei so etwas auch nicht nötig. Selbst wenn einem in zwei Jahren die Leistung für das normale arbeiten nicht mehr reicht, einen passenden Verwendungszweck für dieses Teil findet man bestimmt.

Und seien wir mal Ehrlich, finde mal ein Mainboard, Quadcore CPU, Gehäuse mit USB 3.0, Kartenlesegerät, W-Lan Karte, Netzteil und Kühler samt Lüfter, für 200 Euro.
Nicht ganz so leicht? was? :D

Wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, dann greifst du gleich zu 8GB RAM. Schließlich hast du nur einen RAM Slot.
Und bei dem Massenspeicher nicht vergessen, es muss ein 2.5er Laufwerk sein und kein 3.5er.
 
spürt man wirklich unterschiede von 4gb zu 8gb ram bei windows 7 64bit?
 
Kommt darauf an was du mit dem Rechner anstellst. In deinem Fall würde ich jetzt mal eher nein sagen.
Der Gedanke ist in der Hinsicht interessant, falls du in zukunft nicht aufrüsten möchtest. Denn schließlich hast du nur einen RAM Slot. Und jetzt einen 4GB Riegel für 30 Euro kaufen oder gleich einen 8GB für 60 Euro und dafür danach keinen 4GB ohne nutzen herummliegen haben wäre schon eine Überlegung wert.

Wie gesagt 4GB sollten reichen, jedoch wäre es blöd falls du in nem Jahr doch aufrüsten möchtest und du dann einen Riegel herumliegen hast...
 
hm das hier macht mir Angst:

http://www.youtube.com/watch?v=DBRq1_npxRo
Ergänzung ()

was auch noch schade ist,dass kein optischer audioausgang dabei ist falls man das gerät mal am beamer homekino mit av receiver nutzen möcvhte. oder kann man den optischen ausgang aufrüsten per z.b. usb stick?
 
Von wann ist den dein AVR? Hat dieser keinen HDMI? Einfach die Box per HDMI an den AVR anschließen und gut ist es. Natürlich musst du dann von dem AVR in den Monitor gehen. Aber das versteht sich ja von selbst ;)

Man bedenke bei dem Video, dass das Mikrofon gleich neben dem Lüfter (ca 30cm entfernt) positioniert wurde und das Teil auch zu 100% ausgelastet war. Beim normalen Alltag wird es vermutlich nie auf 100% kommen. Und selbst wenn, auch diesen Lüfter bekommt man auf ein akzeptables Niveau. Man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen.
 
mein av receiver ist schon in die jahre gekommen :)kein hdmi leider

der medion pc meines vaters ist von 2006. wird dann eigentlich die box den medion pc von der geschwindigkeit her schlagen?
Ergänzung ()

wo bekomm ich denn für ganz ganz wenig geld ne externen dvd brenner her?

hab den hier für mich vor jahren für 20-30 euro gekauft: SE-S084

der kostet ja noch immer teure 30 !

gibt es auch welche für 15 euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, vielleicht den TON dann analog machen.
hoffentlich kommt bald ein dvd brenner angebot für 15 euro inkl. versand.

der medion pc ist glaube ich ein MD8080 oder irgendso ein Modell kurz danach. oder XL8080. irgendsowas
 
Vielen Dank wobei das leider nur ein CD Brenner ist und keine DVD beschreiben kann
 
katastrophe ! bitte helft mir.
box kam heute an. ich hab den ram rein und eine festplatte. alles okay,aber die box gibt ein verschobenes bild aus.ich kann nichtmal windows installen auf meinem plasma tv angeschlossen mit hdmi. weil ich nich auf die OK taste komme.

16:9 auf auto gestellt bei plasma. nichts ! bild immer nach rechts verschoben ! kann auch keine einstellung bei dem zotax finden.

hilfffffeeee
 
Zurück
Oben