donato2795
Cadet 3rd Year
Hallo,
Mein Problem ist folgendes:
Windows 7 hängt sich beim spielen von WindowsSpielen und anderen Spielen einfach auf.
Zum Beispiel wenn ich Windows Chess Titans spiele nach ca 10 minuten kommt dann einfach das Wartesymbol und dreht sich ewig weiter. Um den pc auszukriegen muss ich den Netzschalter umlegen weil der powerbutton reagiert dann nämlich auch nicht mehr.
Das komische ist das der PC bei anderen Spielen, z.b. Fifa10 nach einer gewissen zeit einfach abstürzt. Aber zum Beispiel beslastungsprogramme wie 3DMark06 laufen wunderbar durch ohne Probleme. Nach meiner Interpretation heißt es das der PC nicht überhitzt. Weil auch coretemp zeigt immer eine cpu temperatur von nicht mehr als 40°C. Ich bin ratlos und hoffe auf hilfe.
Ich hab den PC im OKtobe diesen Jahres gekauft.
Hardware:
ANKERMANN-PC
Black Edition AM3 AMD Athlon II X4 640, (4x 3.00GHz)
1000GB HDD SATA-II
GAINWARD NVIDIA GEFORCE GTS 450 1024MB GDDR5 PCI-e-16x CARD
4GB RAM DDR-3 PC1333 KINGSTON
24x SATA-DVD Brenner Multi Format Dual Layer
Cardreader all in one
Mainboard ASROCK AM2+ N68C-S UCC (µ/R/V/DDRII/DDRIII)
Windows 7 habe ich auch schon neuinstalliert, nach dem ich die hdd formatiert habe
Alle neusten Treiber sind installiert und alle Windows Updates installiert.
Vielen Dank im Vorraus
Donato
Mein Problem ist folgendes:
Windows 7 hängt sich beim spielen von WindowsSpielen und anderen Spielen einfach auf.
Zum Beispiel wenn ich Windows Chess Titans spiele nach ca 10 minuten kommt dann einfach das Wartesymbol und dreht sich ewig weiter. Um den pc auszukriegen muss ich den Netzschalter umlegen weil der powerbutton reagiert dann nämlich auch nicht mehr.
Das komische ist das der PC bei anderen Spielen, z.b. Fifa10 nach einer gewissen zeit einfach abstürzt. Aber zum Beispiel beslastungsprogramme wie 3DMark06 laufen wunderbar durch ohne Probleme. Nach meiner Interpretation heißt es das der PC nicht überhitzt. Weil auch coretemp zeigt immer eine cpu temperatur von nicht mehr als 40°C. Ich bin ratlos und hoffe auf hilfe.
Ich hab den PC im OKtobe diesen Jahres gekauft.
Hardware:
ANKERMANN-PC
Black Edition AM3 AMD Athlon II X4 640, (4x 3.00GHz)
1000GB HDD SATA-II
GAINWARD NVIDIA GEFORCE GTS 450 1024MB GDDR5 PCI-e-16x CARD
4GB RAM DDR-3 PC1333 KINGSTON
24x SATA-DVD Brenner Multi Format Dual Layer
Cardreader all in one
Mainboard ASROCK AM2+ N68C-S UCC (µ/R/V/DDRII/DDRIII)
Windows 7 habe ich auch schon neuinstalliert, nach dem ich die hdd formatiert habe
Alle neusten Treiber sind installiert und alle Windows Updates installiert.
Vielen Dank im Vorraus
Donato