Windows 7 Home auf Professional upgraden?

E

erikS

Gast
Hallo, ich habe mir letztens mal Windos 7 Home Premium gekauft. Dann habe ich festgestellt das ich aber für das was ich vorhabe mindestens Professional brauche.
Der Preisunterchied des Systembuilders ist ja nur 84€ zu 119€. Kann man irgenwie ein upgrade zum Differenzbetrag erwerben? Oder gibt es noch eine andere günstige Möglichkeit für das Vorhaben?

Für den Differenzpreis gibt es kein Upgrade von HP auf Prof.. Jedoch gibt es das Anytime-Upgrade (mehr bei MS auf deren Webseiten); Alternativ halt sich ne neue Prof.-Edition kaufen u. die HP verkaufen.

vermutlich xp modus.......den kannst du dir aber einfach über virualbox herholen.....hat auch den ganz einfachen vorteil --> egal was du im xp machst, dein primäros wird nicht geschädigt........ also meine empfehlung virtual box!

dazu brauchst du lediglich eine xp -cd mit einer lizenz aber die bekommt man ja auf gewissen seiten hinterhergeschmissen *hust*

Ja ich brauche den XP-Kompatibilitäts Modus. Ich habe sogar eine VMWare mit Lizenz und eine XP-CD mit Nummer habe ich auch aber das ist alles umständlich.Schon alleine weil die VMWare in der neuen Version ca. 30 Sekunden braucht bis sie gestartet ist. Ich habe gelesen das die viruelle Maschine vorbildlich integriert sein soll. Ich hoffe es ist so das man einfach das entsprechende Programm öffnet und automatisch die virtuelle Maschine im hintergrund alles nötige macht. Ist doch hoffentlich dann so? Aber trotzdem werde ich mal diese VirtualBox Software testen.

Zuletzt bearbeitet:
ja virtual PC lässt sich unter JEDER 7 version installieren. hab 7 ult und 7 HP (am notebook) und dort just for fun den XP mode nachgebaut mit eigener lizenz. klappt einwandfrei.

Zurück
Oben