Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1 ISO

MOS1509

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es unter dem Suchbegriff
"windows 7 home premium 64 bit inkl. sp1 download" gegoogelt. Da waren aber noch einige Ergebnisse vor den von Dir genannten.
Aber anscheind gibt es keine deutsche Version. Sehr schade. Dann muss ich den mühsameren Weg gehen, und Windows und SP1 hintereinander installieren.

@Smartbomb

Er sucht Win7 Home 64bit inkl. SP1, also als eine iso-Datei.
Meines Wissens gibt's das noch nicht.

Gruß, Eisholz

@Eisholz: mein zweiter Link: "Download Windows 7 SP1 Integrated ISO" --> "64-bit Windows 7 Home Premium X64 SP1 (bootable)" Dateigröße 3,1GB.
das dürfte es doch sein oder?

Nehmen wir die erste Überschrift: "Download Windows 7 ISO with SP1" und klickt auf "Download Windows 7 Home Premium 64-bit x64 ISO", "Windows 7 (SP1 Included) download page" öffnet sich das selbe downloadfenster für die selbe Datei (X17-58997.iso (Iso File 3,1GB))

Also was denn noch? ;)

Und wenns das noch gar nicht gäbe: Selber machen! Nennt sich Slip Streamen glaube ich. Wie immer: google hilft! Gibt sicher tausende sites oder treffer zu dem thema.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sind das nur die Englischen Versionen.
Bei deinem ersten Link steht's auch drunter:

"(German)Aktuell nicht verfügbar! Sobald es ein offizielles Image von Microsoft geben wird, werdet ihr es hier finden."

Gruß, Eisholz

Also hier gibt es eine Professional Version (wie der TE schon feststellte), sollte man ja leicht mit dem ei.cfg Remover auch für die Installation der Home Premium verwenden können (bzw. durch anpassen der ei.cfg).

Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr seltsam von MS. Bei den Versionen Professional und Ultimate kann man über Windowsupdate einfach das language pack ziehen um die Sprache zu ändern, also zB die Install disk ist auf english, später einfach das german language pack saugen (<200MB) und nach belieben hin und her wechseln.
Bei home geht das offiziell nicht. Wobei ich mir sicher bin, dass man das schon irgendwie hinbekommt.
aus dem Netz das Sprachpaket irgendwo separat saugen mit Anleitung googeln, wie man es einbindet.

Also, da man sich bei der zB professional version die Pakete eh downloaden kann UND das Ausgangsiso schon in der anderen Sprache vorliegt, müsste es die Sprache (und damit das Paket und das neue ISO zur home version) ja schon geben!
Und: Da müsste die home version schneller als neusprachiges ISO vorliegen, da die Profs+Ultimate eh bequem das pack laden können, die homies aber nicht. Verstehe das einer, aber egal.

Sonst also leider warten, wenn alles offiziell und von haus aus auf Deutsch sein soll, sry.

MfG

Guten Morgen, Leute!

Versucht es doch einfach mal hier.

Dort habe ich für mein System vor Kurzem die notwendigen Images gefunden.

Evtl. hilfts Euch ja auch weiter.

Gruß

Zurück
Oben