Windows 7 Home Premium 64Bit legal kaufen

Sturmflut92

Lt. Commander
Hallo ich würde gerne Windows 7 (welche Version ist eigentlich egal, hauptsache 64bit) kaufen möglichst günstig und legal. Der Key wird dann für ein Upgrade auf Windows 10 verwendet.

Habe mich etwas in die Thematik eingelesen und ebay ist mir nicht wirklich geheuer. Auch auf Amazon scheint es viele schwarze Schafe zu geben.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

https://www.bueromarkt-ag.de/betriebssystem_microsoft_windows_7,p-w7-hp64l.html

Denkt ihr es ist seriös und legal? Preis realistisch?

Beste Grüße,
Sturmflut

Seriös (deutsches Unternehmen) und Preis ist gut.
Kannst du ohne Bedenken kaufen.

Ja, die sind absolut seriös. Bestellen unseren ganzen Bürobedarf schon seit Jahren dort! Haben auch schon mehrere Windows- und Office-Lizenzen geholt. Alles selbstverständlich original!

Hab mir dort die 64bit Win7 Home gekauft und auf Win10 *geupgradet*

w7-hp64l 34,99 Euro
Betriebssystem Microsoft Windows 7
Home Premium 64 Bit,OEM, gelabelt, DEU ist von DELL

+ 2,99 Verpackung
Endpreis mit Sofortüberweisung war : 45,20 Euro

Ich würde die Lizenz lieber bei mmoga.de kaufe. Dort gibt es Windows 7 für 20€ und der Shop ist seriös. Habe selber schon mein Windows dort gekauft und auch diverse Spiele.

Jetzt wird's interessant. Du redest wahrscheinlich hiervon:

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit.html

mmoga kenne ich schon, aber ist das Angebot dort wirklich legal & seriös? Meine Bekannten haben die Lizenz schon im anderen Shop bestellt, aber es wäre gut für die Zukunft zu wissen wo es möglichst günstige, legale Versionen gibt.

Wäre echt günstig.

Genau davon rede ich. Ich hab mir erst vor kurzem Windows 7 für meinen Laptop bestellt und da hatalles ohne Probleme geklappt. Viele meiner Freunde bestellen auch dort und von uns hatte noch nie jemand Probleme. Ausserdem bestellen auch extrem viele andere Leute dort und von Problemen habe ich noch nie gehört. Meiner Meinung also auf jeden Fall seriös und (hoffentlich :D) legal.

Das würde bedeuten mmoga ist die günstigste legale Quelle für Windows Lizenzen? Versenden die auch den COA Aufkleber? Wie schaffen sie es Windows so günstig anzubieten? Damals bei PCFritz für 20€ hieß es das sei zu günstig?

Die günstigste Variante für dich wäre einen bekannten oder Freund, welcher studiert zu fragen, ob er von seiner Hochschule aus Dreamspark nutzen kann :D

Den Aufkleber versenden die nicht, eben nur den Code per E-Mail, so wie alles andere auch. Meiner Meinung nach ist mmoga seriös und die Keys legal, ob dieses Angebot jemand wahrnimmt, muss er für sich entscheiden. Zwecks PCFritz: habe das nicht mitbekommen, aber bei mmoga sind die Keys erst in letzter Zeit so günstig geworden. Vorher waren es auch 50€. Ich weiss nicht, ob sie die alten Keys einfach nicht loskriegen...

Die Einschätzung ob ein Key legal ist oder nicht, kann der Käufer aus meiner Sicht fast nicht leisten. Die Diskussion ist aber aus eigener Erfahrung eh obsolet. Denn funktionieren werden die Key zu 99%. und es gibt auch später keine Einschränkungen.
Ich habe mittlerweile zw. 10-20 Keys (ob mit oder ohne COA) bei Ebay gekauft. Dort vorrangig von den direkt von Ebay beworbenen Premiumhändlern mit 100% Ebaygarantie. gg...
Es hat noch nie ein Key nicht funktioniert bzw. gab es später Ärger deswegen. Meine Einschätzung zur Legalität, die ich aus der Erfahrung aufgrund der Vielzahl der getätigten Käufe gemacht habe, willst du lieber nicht wissen. ;)

Zur Bewertung der Wahrscheinlichkeit bei Mmoga einen "legalen Key" zu ergattern reicht eigentlich ein einziger Blick in das Impressum:
http://www.mmoga.de/content/Impressum.html
Rest siehe oben.

lg asteriks ;)

Muss eben jeder selber wissen...
Wie gesagt kenne ich keinen, der bisher damit Probleme damit gehabt hat.

Zurück
Oben