Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Image Back up ist generell gemeint das beduetet ob ein Programm existiert das das alte Bios to Uefi Recovern kann,
Weil ich hab ein Windows 7 Workstation System hab da viele Dateien und Programme oben die ich in mein neues UEFI System haben will ohne das es Tage dauert das wieder alles zu Installieren
Muss ich mir das jetzt so vorstellen das du ein Image hast von deinen alten System und du möchtest gerne das Image auf deinen neuen Rechner bringen? Unklar ist noch altes Bios zu UEFI.
Wenn das neue Board auch ohne UEFI starten kann (nennt sich dann Legacy) ... dann ist das kein Problem.
Willst Du ein Windows ohne UEFI-Boot-Partition auf einem UEFI-System starten ... blöd gelaufen.
Ehm damit ist gemein ob eine Möglichkeit existiert damit ich alte "BIOS SYSTEME" auf das NEUE UEFI System Übertragen kann
heißt wenn ich 1 PLatte hab wo Windows 7 Drauf ist, (altes BIOS) auf eine Platte Übertragen kann wo auch das "selbe windows 7 Drauf ist"(Uefi)
einfach ob mann ein System Image Back up machen kann von BIOS und das auf das neue UEFI Wiederherstellen kann ohne das es stunden dauert dort wieder alles zu installieren Etc-
Einfach Windows 7 (gleiche Version wie das Windows 7 welches als Backup/Image vorliegt) auf den neuen Rechner installieren und dann das Backup/Image mittels Boot CD/USB Stick der Backup Software auf diesen neuen Rechner einspielen/zurücksichern (recovern).
Die UEFI - Bios Problematik mus beachtet werden, d.h. eine Rücksicherung eines Non UEFI Backups auf ein UEFI System kann Probleme verurscahen bzw. nicht möglich sein.
Was ist Dir so wichtig an einer UEFI Installation bei Windows 7? Du hast da keinerlei Vorteile durch. Installiere / backupe einfach im Bios Modus. Das erspart Dir viel Lebenszeit.
Ja die Frage ist ob es möglich ist wenn ich eine Festplatte hab die 3 Tb Groß ist da habe ich ein Windows 7 Drauf (Uefi) und keine Programme nichts, und ich will von einer Festplatte wo das alte BIOS Läuft ein Image back up machen und es dann auf das Uefi Laden/Festplatte 3 TB) das ich dort dann alle Programme Etc habe -
Ich nehme uefi wiel meine neue Festplatte 3 Tb Groß ist
als 3TB Datenplatte braucht er nicht, aber als Bootplatte würde ich sagen zwingend . Man könnte die alte auf die neue klonen, dann von MBR zu GPT umwandeln, dann die 100MB Boot-Partition löschen und vergrössern, dann 2 Partitionen EFI und MSR anlegen usw und usw., das ist aber für dich viel zu kompliziert, lass doch deine alte Platte als Bootplatte und deine neue 3TB als Datenplatte
Ja aber ich hab doch ohne uefi Versucht dann kam"Kann nicht auf Datenträger bla installieren ist keine MBR" oder so also das es da nicht ging, dann bin ich ja erst auf uefi aufmerksam geworden
Das lag an was anderem, an was auch immer. Vermutlich hattest Du die HDD zuvor partitioniert. Lösche einfach alle Partitionen und starte das Windows Setup. Erstelle mit dem Setup Partitionen, so wie Du sie haben willst und installiere Windows. Das geht eben auch ohne den, bei Win 7, sinnlosen UEFI Modus.