Windows 7 Instalation nicht möglich - erkennt Partition nicht.

Ok. Danke ich versuche es nochmal.
Er partitioniert die Festplatte aber selber, dieses mal hat er eine mit 100 mb erstellt. lol
Mal sehen, was er dieses mal sagt :)

Das mit der 100MB-Partition ist doch bei Windows7 völlig normal, die wird immer angelegt, wenn man Windows 7 das Partitionieren bei der Installation überläßt.

Ach so, das wusste ich nicht. Danke.

jetzt hat er die Installation abgebrochen, weil er die gewünschte Sprache nicht installieren konnte.
Das kann doch nicht sein.

Fehlercode? Könnte aber auch mit einer beschädigten DVD zusammenhängen. Am Besten das passenden ISO Downloaden, eine neue DVD brennen und dann nochmal die Installation versuchen.

Hi,

dieses mal gab es kein Fehlercode sondern nur die Info.
dann habe ich es nochmal versucht und folgenden Fehlercode erhalten:

2014-07-16 20.09.47.jpg

Die DVD habe ich heute neu bekommen. :(

jetzt mache ich den letzten Versuch für heute.

VG

Da ist doch ein Fehlercode im Foto zu erkennen --> 0x80070017

Bei der DVD handelt es sich da um eine gepresste oder gebranntes Medium?
Falls gepresst, ist die DVD fehlerfrei (keine Kratzer, etc.)?
Falls gebrannt, könnte es sein, dass die .iso evtl. nicht in Ordnung war oder zu schnell gebrannt wurde.

Naja, auch eine ganz neue DVD kann fehlerhaft sein - oder das Laufwerk im Rechner hat ein Problemchen ....

ja, wie gesagt, nach der Fehlermeldung mit der Sprache, die keinen code hatte, habe ich es noch einmal versucht. Da kam der Fehlercode der im Bild zu sehen ist.
Jetzt habe ich es noch einmal versucht. Und tata, es scheint jetzt zu klappen... Der Desktop ist da :)
Puhh war das eine Geburt!
Es ist eine gepresste DVD, die versiegelt verpackt war :)

Ich danke euch für eure Unterstützung und Geduld :)

Zurück
Oben