Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 installation hängt bei setup wird gestartet oder etwas weiter
Formatiere oder lösche die Festplatte an dem anderen PC. Baue sie in deinen PC ein. Starte dan mit dem USB-stick wo Windows drauf ist.
Dann startet er automatisch vom USB-stick.
Dann wird er aber vermutlich wieder im Setup hängen bleiben. Das Setup scheint ja weder bei 7, noch bei 10 durchzulaufen, sondern hängen zu bleiben.
nicoheinrichs1 schrieb:
Ehrlich gesagt weis ich garnicht wo ich den in meinem BIOS deaktivieren kann. Und ich habe jetzt windows 10 über einen anderen pc auf die festplatte gemacht, und dann in den pc rein, jetzt fährt der hoch aber bleibt im betriebssystem hängen.
Sämtliche andere Hardware ist auch abgestöpselt, auch USB-Card-Reader, Drucker, Hubs, alle anderen USB-Geräte? Irgendwer oder was verhindert ja den Start.
Wo genau bleibt Windows 10 im Betriebssystem hängen? An welcher Stelle, was geht, was nicht?
Weiterer Test: Du bootest ein Live-Linux um zu gucken, ob was mit deiner Hardware ist.