Windows 7 Installation: Passwort falsch

verifyn schrieb:
Die Lösung des Problems ist, ... kann man "Benutzer" als Benutzer nicht verwenden.
oh man mir geht'n licht auf.
danke dir.

Ich habe das selbe Problem nur:
Meins ist ein netbook (lenovo ideapad u160), habs genauso falsch gemacht, dass ich kennwort als admin weggelassen hab.
Aber mein problem ist ich hatte einen Programm bei win von lenovo fürs recovery da ich jetzt nciht mehr ins win komme kann ich ja nicht mehr recovern!
Laufwerk hat es nicht und das schlimmste ist, dass der abgesicherte modus nicht geht egal mit welcher taste.
was soll ichn jetzt machen, wie soll ich jetzt win neu hinkriegen?
Ergänzung ()

Ich kann nicht zum anderen benutzer. wie komme ich dahin. wie soll ich das am startbilschirm machen.
und mit dem namen und kennwort was ich eingeben sollte hab ich leider nicht ganz verstanden was ich dahin schreiben soll.
wäre supernett wenn du'S mir mal nochmal erläutern könntest, stecke schon seit stunden mit dem problem fest.

tnx

devkem schrieb:
Laufwerk hat es nicht
wie soll ich jetzt win neu hinkriegen?
was jetzt genau los ist bei dir hab ich nicht so richtig verstanden.
ist die maschine neu? oder wie kam das zustande?
wie das recovery angedacht ist weis ich auch nicht.
aber wenn gar nichts mehr geht, kann man wohl windows vom stick installieren,
der lizenzschlüssel ist ja bestimmt am gerät.

ich würd hier mal unter netbook recovery suchen, oder nen thread aufmachen.

also beim netbook ist es so dass der recovery manager im windows durch einen programm erst gestartet werden muss der startet dann neu und macht das ganze halt. laptop is nciht neu ich wollte alles auf werkseinstellungen zurücksetzen hab halt das mit dem kennwort nicht gemacht und jetzt komme ich nicht in win rein um eventuell noch mal recovern zu können bzw irgendwas machen zu können.
das einzige is startbildschirm nichts weiter. mit F8 oder anderen tasten gibts hier auch kein abgesicherter modus also komm ich irgendwie gar nicht rein.

Lösung:

Beim hochfahren F8 drücken und per adbgesicherte Modus hochfahren.

-Systemsteuerung --> Benutzereinstellungen --> neue Benutzer erstellen

Dann könnt Ihr normal hochfahren.

Lg

Gut das wir auf Dich über 2 jahre warten durften, sonst hätte es bestimmt nie geklappt. :lol:

Danke Leute, das hat mir gerade den Ar... gerettet!

Zurück
Oben