Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Installation | UEFI | Packard Bell EasyNote TE
Nicht eine bestimmte , nur dass der bootmgr.efi drauf ist. Bei Chip geht ja sowieseso der download nicht mehr, oder nur mir KEY.
Wenn du eine neue DVD brauchst, kannst du sie bei DRWindows bekommen.
Wofür brauche ich den Ultimate Pidchecker ??
Ich check nix mehr. :Confused_alt:
Wenn ich diese Datei „bootmgfw.efi“ aus meiner Windows ISO nach „\efi\boot“ auf dem Stick kopiere, sollte es dann auch mit meiner Version funktionieren? Probiere das jetzt mal.. Edit2: Also diese Datei befindet sich bereits auf dem USB Stick.
PS: Habs jetzt auch mit dem Intenso 3.0 Stick probiert und auch an den USB 3.0 Stecker am Laptop angesteckt und ich merke absolut keinen Unterschied außer dass er vielleicht einwenig schneller läd. Das könnte aber auch nur Einbildung sein ^^
Das ist wieder nur ein vorbereiter Beitrag, wenn jemand seine Key prüfen möchte kann er es mit The Ultimate Pidchecker tun. Ich nehme ja an, dass du einen Windows key hast?
Genau das kopieren sollte gehen. Hast du denn keinen USB 2.0 stick zu Hand?
Wie gesagt, ich kann nicht sagen ob es mit einem USB 3.0 Stick geht, denn es befinden sich ja auch noch keine USB 3.0 treiber auf dem Laptop. ?