Windows 7 Kann sich nicht selbst reparieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Izzy!

Newbie
Hallo habe mir vor kurzem ein video auf Youtube angeguckt,wie man alle prozessoren aktiviert zb von 1 auf 4 nun hab ich mir gedacht warum machste es nicht auch wird der gleich viel schneller :D . Musste ihn dann neustarten und jetz steht da computer konnte sich nicht selbst reparieren... Wie krieg ich ihn wieder zum laufen habe alles versucht f2,8,10,12 nix kann ihn reparieren er ist so gut wie neu (keine garantie) modell : packard bell easy note Lv44hc-062ge . Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenns so geht oder sagen wie man es neu macht (systemwiederherstellung) kenne das adminastor passwort nicht mehr habe windows 7 64bit 500gb hdd 4gb ram intel core i3-2370M . intel hd graphics 3000. oder muss man ihn reparieren lassen lg izzy ^__^

Zuletzt bearbeitet:
was genau hast du denn gemacht? du hast bestimmt in der msconfig rumgespielt
welches Video hast du gesehen?

du hat nur einen CPU mit zwei Kernen/4 Threads und die sind ja alle standartmäßig aktvert, da muss man nicht machen.

huch... du kennst welches admin-passwort nicht? von windows?
schau dir das video noch einmal an und mach alles rückgängig (vielleicht gehts im abgesicherten modus (guggsdu google wie das geht))

falls das auch nichts bringt, musst du deine daten mittels linux-notfall-cd (im internet erhältlich) auf ein externes medium absichern (bilder, favoriten, emailadressen, dokumente...) und danach entweder mit windows dvd reparieren (admin passwort beim besitzer erfragen) oder windows komplett neu installieren. wie das geht steht auch im internet, bei google oder youtube.

solltest du falsch übertaktet (schneller gemacht) haben, kann es aber auch gut sein, dass dein lappi nur noch entsorgt werden kann.

Hallo habe mir vor kurzem ein video auf Youtube angeguckt,wie man alle prozessoren aktiviert zb von 1 auf 4 nun hab ich mir gedacht warum machste es nicht auch wird der gleich viel schneller

Nein wird er nicht, nicht machen, draußen lernen und Windows neu aufsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben