Windows 7 Key Aktivierung

Hi.
Vielen Dank erstmal an alle Antworten. Im "System" steht, das mein System in 3 Tagen automatisch aktiviert wird. Ich warte erstmal ab und sage schonmal danke.

das mein System in 3 Tagen automatisch aktiviert wird.
Mit Sicherheit nicht.In drei Tagen sitzt du vor einen schwarzen Bildschirm!!!

In 3 Tagen aktiviert? Da steht wohl eher deaktiviert, oder?

xNitro99
Prüfe deinen Key mal mit The Ultimate Pidchecker und stelle einen Screenshot mit unkenntlich gemachten Key hier ein. Danke
The Ultimate PID Checker.png

Das heißt nur, dass er in 3 Tagen VERSUCHT zu aktivieren - was aber nicht gelingen wird - dann springt er eh wieder in die Fehlermeldung, wo Du dann wieder die telefonische Aktivierung durchgehen kannst.

Ja, in 3 Tagen wird das System versuchen den Key übers Internet zu aktivieren. Scheitert das, eventtuell schwarzer Bildschirm und eingeschränkte Nutzung.

Also ruf doch endlich noch einmal an!

Wenn ich dort anrufe, dann gebe ich erstmal diese 9 Gruppen ein. Dann sagt die mir, das ein Code generiert wird. Kurz darauf sagt sie mir, das es nicht möglich ist.

Hast Du Deinen Code neu generieren lassen ? Oder nimmst Du noch die Gruppen vom ersten Anruf ?

So, also man nutzt also eine polnische Webseite ohne Impressum, ohne https, ohne SSL/TLS, um vertrauensvoll seinen Windows-Key an diesen Server zu uebermitteln...

Und dann wundert man sich noch, warum sich Windows nicht aktivieren laesst...

Jan Krohn
Falsch, Du ladest das Programm runter, brauchst nicht mal zu installieren, und prüfst deinen Key OFFLINE . Also nichts mit übermitteln an irgendeinen Server oder so.
Nicht solche Aussagen tätigen, wenn man das Programm nicht kennt.

Mal ne Frage du ließt schon was da unten steht oder?

So, also man nutzt also eine polnische Webseite ohne Impressum, ohne https, ohne SSL/TLS, um vertrauensvoll seinen Windows-Key an diesen Server zu uebermitteln...

Und dann wundert man sich noch, warum sich Windows nicht aktivieren laesst...

was hat ne Polnische webseite damit zu tun wenn der KEY schon vorher garnicht geht zum Aktivieren?
Erst Lesen dann Denken dann Schreiben bitte...

Ich tippe mal dein Vater hat dir nen Key gegeben der gesperrt wurde von MS also brauchst du neuen, bitte Poste hier kein Foto mit erkenntliche Key behalt das fein für dich.

xNitro99 schrieb:
Ich habe folgende ISO runtergeladen :
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-64-Bit_46356878.html
Aktivierung per Telefon habe ich schon gemacht. Ich wurde am Ende gefragt, ob der Key auf einem PC oder auf mehreren PC's installiert wurde. Habe dann auf letzteres gesagt(war das ein Fehler?) und dann wurde der Anruf abgebrochen. Dann habe ich es nochmal versucht und es war nicht möglich(habe aber vergessen, warum das nicht möglich war). Ich probier das jetzt nochmal aus.
MfG
Ja das geht gar nicht. Natürlich musst Du sagen das Du nur auf einem PC installiert hast - sonst läuft das nicht. Meist ist der key dann verbrannt. Dann must Du den key im System nocheinmal eingeben und neu telefonisch aktivieren.

Zurück
Oben