Windows 7 Key gekauft. Kann aber key nicht bei der microsoft website eingeben und windows7 downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mercedes33

Ensign
Registriert
Juni 2019
Beiträge
189
Hallo

Ich habe vor einigen Monaten Windows7 Gekauft bzw den prdouct key. Jetzt möchte ich mir die Iso von microsoft downloden . Dort steht aber: Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.

Was soll ich jetzt machen? Ich würde gerne windows 7 ulitmate installieren (64 bit)
 
Was sagt der Händler dazu?
Wenn du ihn für ein paar Euro erstanden hast (Ultimate ist normalerweise teuer) wird wahrscheinlich was nicht stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Dir ist bekannt dass Win7 schon lange tot ist und auch keinen Support mehr erhält?

Zum anderen: egal wo du den Key her hast, das ist kein gültiger um bei MS die Software runter zu laden. Also entweder was falsches gekauft oder verarschen lassen.

Aber anyway. Installier Windows 10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und Asghan
Ich habe den key für 10 euro gekauft. Aber man kann denn doch verwenden oder nicht?
 
Es ist einfach ein OEM-Key. Steht auch in der meldung von MS. Da gibt es kein Download mit weil die ein Portal dafür haben. Lad dir einfach eine Windows 10 Iso (geht ohne Key) und installier es mit dem Key. Geht ohne Probleme. Windows 7 hat keinen Support mehr und darf daher nicht verwendet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap und TheRealX
Du kannst jede passende Windows 7 .iso nehmen. Mit einem OEM-KEy bekommt man nichts bei Windows.
Ob die Key für 10 € tatsächlich gültige Lizenzen sind, darüber wurden hier einige Diskussionen geführt.
 
Warum ich zurück zu windows 7 will.


Das erklärt meine Ansichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben