Windows 7 komplett neu installieren?

GTA wird nicht funktionieren wenn Aero nicht läuft, der GPU Treiber(ATI gibt es schon lange nicht mehr) wird nicht funktionieren wenn Aero zicken macht.

Du musst raus bekommen was für eine GPU drin ist und dann auf der AMD Homepage den Treiber laden. Das die Intel IGP verwendet wird schließe ich jetzt mal aus.

Wir brauchen auch noch alle Infos zu deiner Hardware, poste mal deine komplette Hardware.

WPA und WPA2 hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, das ist ja nur der Verschlüsselungsstandart, und wenn ist das nur die übertragungsrate in deinem Heimnetzwerk (also zwischen Router und Stick), nicht aber deine Internet Geschwindigkeit.
hatte aber früher auch Probleme mit den Sticks, die überhitzen irgendwann, so das die ständig trennen, hab mir dan ne Wlan Karte zugelegt.

Wie kann ich herausfinden welche Hardware ich habe ? Ich habe den Rechner im Media Markt gekauft für 999 Euro. Packard Bell Modell "ipower g3710". Aber auf dem Rechner vorne ist ein kleiner Aufkleber da steht "ipower x3.0" .. Und wie kann ich herausfinden was für eine GPU drinnen ist ? Ich habe jetzt den PC die ganze Nacht laufen lassen bin das war einfach bei Update 165 fest gesteckt. Um ca. 5 Uhr morgens habe ich auf Neustarten gedrückt (ohne Installation abbrechen) und während dem Herunterfahren steht "Phase 1 von 3 - Windows Updates werden konfiguriert..." und jetzt ist es schon wieder knappe 4 Stunden einfach bei 15% hänhen geblieben... WAS SOLL ICH MACHEN?!?!?!?!

Jetzt hat es funktioniert, danke. Aber wie kann ich jetzt meine Hardware Daten raus finden? Im Geräte Manager steht nur, dass ich eine Standard VGA Grafikkarte habe. Und die Diagnose "Aero Probleme" lautet, dass ich mein Treiber aktualisieren soll. Gibt es kein Tool auf das man sich verlassen kann, der die komplette Hardware identifiziert ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 112
Ja ich hab oben den Belarc Advisor nachgetragen, schau dir das Bild an, das zeigt dir deine Hardware
Belarc Advisor - Softpedia.png

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt bitte weiter helfen. Ich habe ein Screenshot gemacht. Mein Rechner ist immer noch soo laut, aber AERO Design geht bei mir immer noch nicht.... Ich kann tatsächlich GTA San Andreas nicht spielen, wenn ich Doppelklick drauf mache passiert einfach nichts...
Ergänzung ()

Yeaaaaaahhhhhh ich hab es endlich geschafft :D Dank AMD Catalyst ist jetzt mein Rechner wieder ganz leise und AERO Effekte funktionieren Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :))))))))))))))))))) Aber jetzt habe ich wieder dieses Problem, dass Internetverbindung trotz WPA wieder jeede Minute abbricht.... Vor der Installation war es noch nicht so?!??!
Ergänzung ()

Aber jetzt habe ich von Windows eine Meldung bekommen, dass ich mein Grafikkartentreiber aktualisieren soll. Ich habe Radeon HD 5700. Soll ich jetzt das erste auf dieser Seite nehmen (das mit 288 MB) oder das zweite (untere 291 MB) oder alle beide??? http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Windows 7 - 64

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
nimm oben den Omega Treiber, der untere ist ein Beta vorab Treiber.

wie schon gesagt, ich hatte die selben Probleme mit dem stick, der wird einfach überhitzen. hohl dir mal günstig einen neuen

Was hast du denn für Treiber installiert, dass Windows meckert? Der aktuelle Treiber ist derzeit 14.12.
Der Stick ist ja schon etwas älter. Hast du die Treiber-Version 05.04.31 installiert?

Zurück
Oben