Windows 7 Minianwendungen können keine Internetverbindung herstellen

von Schnitzel schrieb:
Das ist ein anderes als das in Windows standartmäßig enthaltene Wetter Gadget, oder?
Ja, nutze ich jetzt schon paar Jahre, seitdem das MS Wettergadget damals nicht mehr ging. Bin damit zufrieden.

Funktioniert hier (Win 7) auch seit ewigen Zeiten nicht mehr. Deshalb habe ich das imo bessere "Mein Wetter"-Gadget installiert!
http://patpossible.de/ (ups sorry, Beitrag #56 übersehen, wurde ja schon genannt)

Zuletzt bearbeitet:
Volume Z schrieb:
Wieso? Ihr braucht nur die Datei aus Beitrag 46 zu verwenden. :)

Die hab ich auf allen Systemen drauf, hilft aber nicht.
Wie ich gestern Abend an meinem Mini gesehen habe, funktioniert das Standardgadget doch noch.
Wie ich gelesen hab, soll ein Update dafür sorgen, dass es nicht mehr geht. Weiss jemand welches es sein soĺl? Ich könnte mal versuchen es zu löschen.

Das mit dem Update wird häufig angenommen, aber noch nie konnte ein solches identifiziert werden. Überprüfe doch mal, ob die jeweiligen config.xml-Dateien nicht doch ein in der Vergangenheit liegendes Änderungsdatum aufweisen.

Hatte ich auch schon gemacht, auch trotzdem nochmal rüberkopiert und auch auf das Datum von Gestern (weil ich gestern an deine Datei dachte) gesetzt.

Zurück
Oben