Hallo liebe Community
Ich wollte mit dem Win Tool Kit eine Windows 7 64 Home Premium Iso mit Updates und Treibern erstellen.
Habe zuvor alle Updates über das Tool integriert.
Bei der Testinstallation über die Virtual Maschine habe ich festgestellt das der das Service Pack bei den Updates nochmal nachinstalliert.
Das wollte ich vermeiden.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, und ich brauche eure Tipps.
Soll ich das Service Pack 1 separat herunterladen und nochmal einfügen ? So wie ich herausgefunden habe geht das nur mit RT Se7en Lite.
Oder ich lade mir die englischsprachige Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 herunter und änder die Sprache über das Toolkit.
Könnte man die Default Sprache ohne weiteres ändern?
Welche Möglichkeit wäre einfacher?
Danke im voraus.
Ich wollte mit dem Win Tool Kit eine Windows 7 64 Home Premium Iso mit Updates und Treibern erstellen.
Habe zuvor alle Updates über das Tool integriert.
Bei der Testinstallation über die Virtual Maschine habe ich festgestellt das der das Service Pack bei den Updates nochmal nachinstalliert.
Das wollte ich vermeiden.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, und ich brauche eure Tipps.
Soll ich das Service Pack 1 separat herunterladen und nochmal einfügen ? So wie ich herausgefunden habe geht das nur mit RT Se7en Lite.
Oder ich lade mir die englischsprachige Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 herunter und änder die Sprache über das Toolkit.
Könnte man die Default Sprache ohne weiteres ändern?
Welche Möglichkeit wäre einfacher?
Danke im voraus.