Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass mit den BBBBB-... beim Auslesen von MSDNAA-Schlüsseln hört man oft. (Ich kann meine Auslesen, warum auch immer.) Log dich in dein MSDNAA-Konto ein, melde die am ELMS an, durchstöber deine E-Mails. Vielleicht findest du so deine Schlüsselsammlung wieder.
die Schlüssel habe ich alle, das Problem liegt woanders aber ich wiederhole mich jetzt nicht mehr.
@frogger9
Danke für deine Erklärung. Ich habe damals zu jeder Version, also 32 & 64 Bit, deutsch oder englich, mit SP1 oder ohne jeweils einen eigenen Key bekommen. Insgesamt als 6 Windows 7 Keys.
Ich wecke jetzt lieber keine schlafenden Hunde, ich habe keine Ahnung wie viele Schlüssel ich davon jetzt verwenden darf oder nicht.
Geh bitte davon aus, dass ich nur helfen wollte. Kein Grund hier eingeschnappt zu sein. Falls dich deine Unordnung stört, arbeite an dieser Stelle. Behalte ab jetzt deine Schlüssel im Auge. MSDNAA-Lizenzen sind relativ "robust", was die Aktivierung angeht. Du brauchst dir keine Sorgen um Sperrungen oder ähnliches zu machen.
Ne, nicht schließen! Wie der mit slmgr entfernt werden kann ist klar. Nur wer macht das? Wird das von irgendetwas automatisiert? Ich habe das letzte Woche erst ausprobiert, ich kann einen MSDNAA-Schlüssel auslesen und sehe nicht nur BBBBB.
kA, ich habe keine MSDNAA Lizenz und kann daher nichts sagen.
Aber die Frage dass man den Key nicht auslesen kann gibts jede Woche mehrmals und sonst wird hier auch alles sofort geschlossen und gesagt, man sollte suchen.
Geh bitte davon aus, dass ich nur helfen wollte. Kein Grund hier eingeschnappt zu sein. Falls dich deine Unordnung stört, arbeite an dieser Stelle. Behalte ab jetzt deine Schlüssel im Auge. MSDNAA-Lizenzen sind relativ "robust", was die Aktivierung angeht. Du brauchst dir keine Sorgen um Sperrungen oder ähnliches zu machen.
Tut mir ehrlich leid, ich wollte dich nicht angreifen bzw. das war nicht meine Absicht und sollte nicht so rüberkommen.
@Topic
über die Suche oder Google bekommt man kein eindeutiges Ergebnis. Vor allem weil in diesem Faden auch behauptet wurde, dass man die MSDNAA Keys auslesen kann und die Fäden teilweise alt sind. Bei mir gehts nun definitiv nicht, das weiß ich jetzt auch und gut ist.
Also Danke für eure Hilfe, kann geschlossen werden.
kA, ich habe keine MSDNAA Lizenz und kann daher nichts sagen.
Aber die Frage dass man den Key nicht auslesen kann gibts jede Woche mehrmals und sonst wird hier auch alles sofort geschlossen und gesagt, man sollte suchen.