Windows 7 neu aufgesetzt und 1080p Filme ruckeln (Vorher nicht)

Die Videos spielst du ja sicherlich von einer anderen Festplatte ab. Wie verhält es sich, wenn du von der SSD eine große Datei auf die Festplatte kopierst?

Gruß Andy

Direct X eingespielt!

Wie gesagt Andy: Bis dato ging es problemlos mit dem System davor... Bzw hatte ich davor keine SSD für das System.

Sehe ich das richtig?Wurde bisher nur der VLC Player von dir benutzt?Falls ja,teste mal einen anderen Player.Z.B. MPC-HC.Eventuell liegt es gar nicht am System,sondern nur am Player.

Geht einwandfrei mit dem MPC HC ! Interessant...

Aber DANKE :)

Nicht direkt gelöst, aber gelöst.

Hardkorn schrieb:
Die Aktuellste Media Player Classic - Home Cinema Version gibt es aber hier....
Aha.Aber wieso wird der dann nicht von anderen Seiten zum Download angeboten?CB,Heise,Chip,usw bieten die Version 1.5.2.3456,also die von mir verlinkte,an.Ist der,von dir verlinkte, eventuell noch ne Beta?Falls nicht,würde das ja heissen,dass die anderen Seiten eine veraltete Version anbieten.Bin jetzt ein wenig verwirrt.Welche ist denn nun die aktuellste stabile Version?Ich würde,auch wenn der nicht mein Hauptplayer ist,schon ganz gerne die aktuellste stabile Version benutzen.

Seltsam,seltsam.Sehen beide gleich aus.Der Player auf der xhmikosr Seite ist aber nur halb so gross(zip) wie der mpc hc auf der Sourceforge Seite.Aber beide öffnen unter Hilfe->MPC-HC Internetauftritt diese Seite http://mpc-hc.sourceforge.net/

Die Sourceforge Seite ist auch die Offizielle Seite zu Media Player Classic - Home Cinema, aber MPC HC ist dort schon recht alt.

Und jetzt habe ich auch gesehen wer alles an MPC HC beteiligt ist.

XhmikosR ist einer davon und bei der Russischen Webseite sind es XhmikosR und die anderen wie man hier lesen kann. Es ist immer ein anderer der einen neue Version herrausgibt.

Alles klar.Dann werde ich mir den Player von jetzt an von dort holen.Aktuell sollte es schon sein.
Vielen Dank.

Zurück
Oben