windows 7 noch updates demnächst?

agulabagala

Banned
hallo.

ich besitze ein macbook und wollte windows 7 mir zulegen.

denn unter bootcamp kann man nur noch win8 aufwärts installieren und aussderdem gefällt mir win8 überhaupt nicht.

daher wollte ich parallels mit windows7 nutzen.

kann man windows 7 noch kaufen, ?

ich meine kommen da in zukunft noch updates usw?

wie gesagt, win 8 ist eine katastrophe.

hoffe ihr könnt mich aufklären.

Warte noch ein paar Wochen dann kriegst Windows 10 gratis !

agulabagala schrieb:
kann man windows 7 noch kaufen, ?

ich meine kommen da in zukunft noch updates usw?
Wirklich noch nie etwas vom Gratisupgrade auf Win 10 für 7-& 8.1-Nutzer gehört? ;)

gratis updates? versteh ich nicht.

die wollen doch bestimmt für win10 100 euro haben. warum sollten sie das verschenken? check ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Du kannst Windows 7 kaufen. Du erhältst Updates bis 2020 (also sicher lange genug). Nimm Abstand von auffällig günstigen Angeboten.

Wie die Kollegen hier meine ich aber: lebe noch drei bis vier Monate mit Windows 8 (hoffentlich 8.1, weit besser) und upgrade dann kostenlos auf Windows 10. Erst wenn Du damit auch nicht klarkommen solltest, würde ich darüber nachdenken für ein OS aus 2009 noch Geld in die Hand zu nehmen.

Nutzer die aktuell Win7, 8, 8,1 verwenden, bekommen von Mircosoft die Moglichkeit im ersten jahr nach veröffentlichung von Windows 10 kostenlos auf dieses upzugraden.

und ja windows 7 bekommst du auch jetzt noch zu kaufen und wird auch noch bis 2020 weiter mit updates versorgt

gibt es für win7 auch so ne 90tage testversion?

ich kann nirgends mehr iso´s finden. microsoft verlangt immer nen code.

dann würde ich 90 tage win 7 testen.

ich sehe win8 evaluierung?

ich hab schon mal die evaluiriungsversion von win8 mit der selben emailadresse runtergeladen

macht man sich da wieder strafbar wegen mehrfachnutzung usw?

kein bock auf strafen oder abmahngeschichten

ist der download von winfuture legal? irgendwas war da dochmal, das man keine fremd isos runterladen darf, oder nicht?

agulabagala schrieb:
warum sollten sie das verschenken? check ich nicht.
Die Leute sollen möglichst schnell und zahlreich wechseln (der Otto-Normalverbraucher macht das zu 99% höchstens beim nächsten Rechnerkauf) und es gilt die Leute fix an Cloud / Onlinedienste & Apps auf dem Desktop zu gewöhnen. Bei Win 8 hat ein 50€ Upgrade nicht gereicht, also versucht man es jetzt mit 0€ für Umsteiger, die in den ersten 12 Monaten nach Release wechseln.

Zurück
Oben