Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die LanguagePacks funktionieren nur in der Ultimate Edition. Bei anderen Versionen ist es Trickserei. Die in diesem Fall hier absolut überflüssig ist. Das es deutsche Images gibt.
Wie du das anstellen sollst? Indem du alle noch benötigten Dateien vorher auf z.b. externe Platte, USB Stick o.ä. kopierst! Am besten C:\users\"deinusername" komplett mitkopieren, das kann dir u.U späteren Ärger vermeiden...
Ach das meinst du damit. Ich dachte das System sichern und beim Notfall wiederherstellen.
Aber nein, meine wichtigen Daten wie z.B: Treiber für LAN,NVIDIA als auch Handbuch bereits auf einer 700GB Festplatte gespeichert.
Also denke ich mal das es jetzt laufen sollte.
Ich hoffe mal das ich jetzt auswählen kann welches Betriebssystem ich nehme, und wenn der Home Premium OA Keygen nicht funktioniert muss ich Packard Bell kontaktieren.
Was fürn scheiß keygen? lass das! du hast nen aufkleber unten drauf mit key, den nimmst her. Du kannst OHNE Key installieren, selbst wenn er nachher bei der online-aktivierung meckern sollte, kannst du per automat telefonisch aktivieren...
Also muss ich die OEM und die System Partition entfernen. Aber muss man dann auch die /C: Partition löschen? Also alle 3.
Und wenn ich das den habe, muss ich eine neue erstellen? denn ich weiß dann nicht was man da für eine größe angeben soll
Ergänzung ()
@Rehtaftib Oh sry, ich habe versehentlich Key''gen'' geschrieben, eigtl. meine ich ja das key unter dem Laptop
so machen wie ich oben geschrieben hab und dann auf weiter klicken. es wird dann automatisch eine partition erstellt die deine ganze festplattengröße einnimmt.
seh ich auch so. zumal der TE die HOME PREMIUM braucht.
die ganze rumtrickserei die hier beschrieben wurde brauchst du gar nicht. einfach das 30 tage image von chip laden, mit einem entsprechenden tool auf usb ziehen, ALLE partitionen löschen, EINE neue anlegen und drüberbügeln lassen vom Setup.
dann SP1 laden, treiber laden, installieren, ratsam wäre ein Backup vom neuen sauberen OS.
Wenn mir die Installation gleich keine Auswahl zwischen den Versionen von Windows 7 anzeigt habe ich keine andere Wahl.
Jedoch wird die Warterei für SP1 und die ganzen Restlichen Updates wohl laut einigen Foren auf 2 Tage belaufen.
Und das nachträgliche installieren von SP1 belegt etliche GB an HDD Speicher. Ist einfach nicht ratsam, frisch ohne SP1 zu installieren. Zum x-ten mal. Das geht mit der PRO Version und dem ei.cfg löschen, das muss gehen. Das wird gehen.
Also es ging jetzt, jedoch musste ich feststellen das jede Version nur in einer 86x-Architektur gibt, obwohl ich die Windows 7 Professional 64x-bit geladen habe. Also muss ich jetzt doch die Testversion laden und dann SP1.
Anscheinend habe ich wohl doch das falsche geladen, da die, die ich jetzt habe gerade mal 2,4GB hat... ich hatte mich auch vorhin so gewundert. Aber nun habe ich hoffentlich die richtige erwischt, den die hat 3,0GB. Der Download wird jetzt ne halbe Stunde saugen