Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einem Neustart soll er doch nicht abstellen?! Sondern neu starten.
Wo hängt es denn? Fährt er normal herunter, wenn du auf "Herunterfahren" klickst?
@nobbinator, Ja ich auch, weil ich das Problem auch schon mal mit einer externen Festplatte hatte. Irgendwann war aber das Problem weg und ich weiß nicht, wie und was dafür zuständig war. Das war noch unter Vista. Das war übrigens eine TrekStor Platte. Die TrekStor Platte habe ich aber noch, ist aber noch nicht an Windows 7 angehangen gewesen.
@schildkröte09, laut Homepage würde ich sagen - Nein.
Hatte eben auch erst mal über Google nachgesehen. Sonst wäre ich auch nicht auf die USB-Geräte gekommen. Fehler werden ja gerne auf neue Systeme übertragen.
Aber TrekStor ist schon lange Pleite, (meinte ich gelesen zu haben) es muss eine neue Übernahmefirma geben. Ich schaue auch mal, aber das ist ja jetzt erst mal nebensächlich.
Wenn die USB Platte nicht, dann BIOS Einstellungen ...
Sollte er jetzt auch nicht rebooten können, kann es nicht ein Problem des REBOOT Buttons sein.
USB Platte abhängen und nochmal Eingabeaufforderung mit dem Reboot Befehl.
Hat er wieder das gleiche Problem, können es eigentlich nur noch BIOS Energie Einstellungen sein oder Windows Energie Einstellungen.
Das Recht hat sich geändert. Es ist mittlerweile ein riesen Unterschied im Gegensatz zu früher, ob ich Konkurs oder Insolvenz anmelde. Konkurs gibt es in der uns noch bekannten Funktion nicht mehr.
Lassen wir es einfach dabei... Passt nicht in dieses Thema.
Warten wir lieber mal auf Morgen, ob die Nummer bei HISTORY ein wenig besser geworden ist.