Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Proffesional 64 bit, Programme *funktionieren nicht mehr*
Ja, der Speicher sollte untersucht werden, wie auch die Festplatte. Bei so einem hübschen System würde ich mir auf jeden Fall auch eine SSD zulegen. Hast Du die Intel Chipsatztreiber installiert?
Mir kommts so vor, als ob da irgendwas hängt. Da nach Viren bzw. Malware gesucht wurde, würde jetzt mal auf die Festplatte tippen.
Mache ich :-) sobald ich meine Ebay - Kleinanzeigen Geschäfte heute Abend abgewickelt hab dann werde ich mal den Speicher 2 STD testen der aber beim Kauf vor 1,5 Jahren nach 12 std test kein Fehler zeigte. Und danach die Festplatte.
Kann mir jemand bitte nochmals memtest 86 senden für den Speicher udn den Link von dem Festplatten Programm weil der Link von dem Herrn vorher ging nicht da startete kein Download
Ergänzung ()
Dario schrieb:
Hast Du die Intel Chipsatztreiber installiert?
Mir kommts so vor, als ob da irgendwas hängt. Da nach Viren bzw. Malware gesucht wurde, würde jetzt mal auf die Festplatte tippen.
Intel? Ich habe keinen Intel PC ich habe einen AMD 6300 Bulldozer Vishera Black Edition verbaut und ein AS ROCK 960 GM GS3 FX Board :-)
SSD hatte ich mal eine 120 GB von Samsung hab sie aber wieder verkauft da ich keinen Großen Zuschuss merkte an Geschwindigkeit das ist jetzt kein Witz, obwohl ich im Bios auf AHCI umstellte irgendwie hab ich damals erfahren das mein AS ROCK board SSD nicht ganz unterstützt sie nicht die volle Geschwindigkeit entfalten kann daher hab ich Sie wieder verkauft :-)
Mhm also mit Malwarebytes Wurde gesucht und es hat ein PUP gefunden der Behoben wurde und ADW cleaner hat im browser diverse einträge gefunden die auch behoben wurden. JRT hat nichts gefunden.
Und Hijackthis auch nicht.
Aber Festplatte glaub ich weniger wie gesagt ist erst 1 Jahr alt ca und mit DISK INFO Hab ich die Daten ja schonmal ausgelesen da stand *fehlerfrei* bzw *GUT*