Windows 7 RC Installation - 3h - 40%

cHo1zZ schrieb:
Werd ich mir merken.
Gerätemenager und dann bei der Festplatte in die Eigenschaften? oder wie genau meinst du das.
Bin immer <= Windows XP gewesen.

Genau, da ist das irgendwo. Kann leider mangels Windows grade nicht gucken.

also so am rande
meine installation von Windows 7 gestern hat auch insgesammt, bis alles fertig war (ohne extra programme) so in etwa 4-5 Stunden gedauert.
Nur hab ich es auf meinem Netbook installiert und von einem nicht ganz so schnellen USB stick ^^

An Cache wird's kaum liegen. Da wird soviel geschrieben, dass der Cache eher in den Hintergrund tritt.

Im BIOS muss es eine Option dafür geben. (für IDE)
Unter Integrated Peripherals oder so, einfach alles rumdrücken, irgendwann findes du das dann schon.

Was hast du denn für ein Mainboard, es könnte ja sein, dass du für den SATA Controller spezielle Treiber brauchst.

BtW: hast du dein Rechner übertaktet?
Wenn ja, stell mal auf Standardtakt zurück, da manchmal ein 64 bit OS nicht mehr stabil läuft, wenn das 32 bittige super gerannt ist.

Okay es Funktioniert wieder alles.
Das Mainboard war auf IDE eingestellt. Es kann auch nur IDE und Raid.

Ich war beim Computer Fachhändler meines Vertrauens und wir haben das mal alles durchgespielt. Das Problem lag an meinem BIOS.
Er meinte, dass viele Leute ein ähnliches Problem unter Vista hätten.

BIOS Flash hat es nun behoben :-)

bin also nun an meinem Hauptrechner unter Windows 7 drin. Jetzt erstmal Treiber Downloaden und auf den ganzen Grafik kram klarkommen.

Lieben Dank an alle die Helfen wollten =)

Edit: Mich würd mal Interessieren ob es irgendwie negativ ist viele x86 bzw 32bit Programme zu Installieren. ICQ usw.

Zurück
Oben