KingChakuza
Lieutenant
Jo, aber wie find ich diesen Port in der FireWall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest du erst mal das Problem mit dem nicht startbaren DHCP-Client lösen – bevor du mit den Ports weitermachst. Vielleicht hilft das oder das.KingChakuza schrieb:hab das Problem jetzt wieder mit dem gelben Dreieck und dem nicht mehr startbaren DHCP-Client in Windows.
...
Es lässt sich kein Dienst mehr starten. Auch nicht die abhängigen. Kommt immer Fehlermeldung 5. xD
...
Ich geb bei "Ausführen" ---> Dienste ein und schaue nach dem DHCP Client. Der ist dann aus und lässt sich auch nicht mehr starten.
...
Ich hab jetzt Windows platt gemacht und bin jetzt mal ohne Router online. Mal sehen wie lange noch. xD
...
Ergänzung ()
ALso wieder selbes Problem. Der DHCP Client in Windows hat sich wieder verabschiedet.
...
Also wenn ich kein Internet mehr habe, meistens nach einem Neustart ist der DHCP-Client unter Diensten platt. Lässt sich auch nicht wieder neu starten.
...
Hmm, scheint echt mit dem DHCP-Client zusammenzuhängen...
Muss ich evtl. doch Windows neu installieren. So ein Mist.
Wobei ich nicht glaube das es mir was bringt. Hab ich ja schon x-mal gemacht.
KingChakuza schrieb:...Muss ich evtl. doch Windows neu installieren. So ein Mist.
Wobei ich nicht glaube das es mir was bringt. Hab ich ja schon x-mal gemacht.
Wilhelm14 schrieb:Hattest du schon folgendes ausprobiert? Wenn das gelbe Dreieck kommt, mache am Rechner nichts. Gehe zum Router und trenne ihn für 30 Sekunden vom Strom. Der Rechner hat dann nicht nur kein gelbes Dreieck, sondern sollte die Verbindung komplett verlieren, WLAN ist ja aus. Stöpsel nun den Router wieder an Strom und warte etwas länger, vielleicht 5 Minuten.