Windows 7 Registrierung "abgebrochen"

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.671
Servus Leute!

Und zwar geht es darum: Ich habe die Woche mein Asus Board getauscht, zu einem mit B3 Stepping. Alles lief normal.
Sodelle: Dann durch einen "zufall" bemerkt sehe ich das Windows sich im Hintergrund aktivieren will ( Produktkey eingegeben und auf "ok" gedrückt ) nun, jedoch kommt danach "Windows aktivation abgebrochen".
Mein Key ist zu 100% nicht gefälscht!

So, was kann ich nun machen? Die Hotline von Windows anrufen und schön Geld dalassen?
Ps. Ich habe Windows 7 HP ( mein OS ) ca. 5mal neuinstaliert, hat dies was beizutragen?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registrierung oder Aktivierung?
 
Soweit ich weiß, ist die Aktivierungshotline von Windows kostenlos.
 
ja ist sie! kostenlos!
 
Seit Erscheinen von Windows 7 habe ich dies weitaus mehr als 5x aktiviert, sowohl in der 32-bit Version, als auch in der 64-bit VErsion.
Daher dürfte dies kein Problem darstellen.

Hattest Du diese Windows Version schon mal auf anderen PCs installiert/aktiviert oder mal verliehen oder so?

Ich würde bei der Hotline anrufen und denen dein Problem schildern, glaube nicht das dies problematisch werden wird. Bist doch auch der sicheren Seite ;)
 
Danke die Nette Frau bei der Hotline hat geholfen ;). Auch danke an euch! Windows wurde aktiviert, nicht edas mir dann eine Anzeige ins Haus flattert, weil ich WIndows "Illigal" nutzen würde! Danke!
 
Du hast ne System Builder Version oder auch Recovery Version, sobald du das Board wechselst ist die Aktivierung dahin. Dein Key wird auch online so nicht mehr angenommen.
Rufe die Hotline an die da genannt wird, ist kostenlos und läuft alles automatisiert. Key eingeben und die Nummer die angezeigt wird, und schwubs bekommst den Aktivierungsschlüssel, den ginst ein und dann geht es.
 
Danke die Nette Frau bei der Hotline hat geholfen . Auch danke an euch! Windows wurde aktiviert, nicht edas mir dann eine Anzeige ins Haus flattert, weil ich WIndows "Illigal" nutzen würde! Danke

Nur mal so am Rande... MS hat noch nie ne Privatperson wegen einer illegalen Kopie angeklagt. Die interessieren sich nur für Leute, die das illegal verkaufen. Eine Aussage eines hochrangigen MS-Mitarbeits war auch mal, dass es ihnen lieber sei, man nutze eine gecrackte MS-Office-Version als OpenOffice.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben