Windows 7 Registry Probleme

Eselbock

Cadet 3rd Year
Moin!

Gestern habe ich versucht Visual Studio zu installieren. Jedes Mal wenn ich ein c# Projekt erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung: 3fa477ea8b14f8094b01e0f1c00d0fd1.png

Habe mir mal den "Wise Registry Cleaner 9" heruntergeladen und durchlaufen lassen... 2466031f8cce7f92a33431079ac51350.png
Ich hab noch nicht auf "Reinigen" gedrückt, weil ich der ganzen Sache irgendwie nicht vertraue und mich so gut wie gar nicht damit auskenne.

Ich hab Windows 7 Ultimate 64bit, original gekauft und es gibt nur einen Benutzer auf meinem Computer. Wenn ich Visual Studio als Administrator starte kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Registry-Dateien in Ordnung bringen kann?

Gruß
Eselbock

startest du visual studio install mit admin-rechten?

automatische registry cleaner können dein system komplett kaputtbügeln, deshalb ist es gut, sochen tools kein vertrauen zu schenken.

Das Reg Programm erstmal wieder deinstallieren. Gut möglich, dass danach das dein aktuelles Problem das Kleinste ist.

Wegen dem Fehler würde ich 2 Sachen versuchen.
Du erstellst einen neuen Benutzer und versuchst es da.
Du wendest dich an den Support.

Ja, die Installation habe ich auch als Admin durchgeführt

Auf Basis deines Screenshots gehe ich davon aus, dass möglicherweise nichtmal Baiscs wie Treiber sauber installiert sind. Prüfe das als erstes.
Dann cmd -> sfc /scannow
Eventuell .net Framework auch nicht sauber?
Alle Windows Updates gemacht?

Smily schrieb:
Das Reg Programm erstmal wieder deinstallieren. Gut möglich, dass danach das dein aktuelles Problem das Kleinste ist.

Wegen dem Fehler würde ich 2 Sachen versuchen.
Du erstellst einen neuen Benutzer und versuchst es da.
Du wendest dich an den Support.

der support von microsoft speziell für visual studio scheint gebührenpflichtig zu sein...

Genau, der Registry-"Cleaner" findet natürlich zufällig auch noch 1337 Probleme insgesamt. :D :D

Den wie schon mehrfach geschrieben direkt deinstallieren, braucht kein Mensch. Zu deinem Problem habe ich einen alten Thread hier aus dem CB-Forum gefunden, da half zwar so ein Reg-Cleaner, aber warum weiß niemand und da würde ich dann doch viel lieber neuinstallieren...

Ceal schrieb:
Genau, der Registry-"Cleaner" findet natürlich zufällig auch noch 1337 Probleme insgesamt. :D :D

Den wie schon mehrfach geschrieben direkt deinstallieren, braucht kein Mensch. Zu deinem Problem habe ich einen alten Thread hier aus dem CB-Forum gefunden, da half zwar so ein Reg-Cleaner, aber warum weiß niemand und da würde ich dann doch viel lieber neuinstallieren...

Den Thread habe ich auch schon gelesen, aber da scheint auch nur ein Registry Cleaner geholfen zu haben

Wenn es wirklich Berechtigungsprobleme in der Registy gibt, findest du hier einen Blogpost mit einer Anleitung wie man die auf Standard zurücksetzen kann.

DocWindows schrieb:
Wenn es wirklich Berechtigungsprobleme in der Registy gibt, findest du hier einen Blogpost mit einer Anleitung wie man die auf Standard zurücksetzen kann.

habe ich versucht, anscheinend habe ich irgendetwas falschgemacht ... 43f28346b3b94de441f6cc5b19ad4a6b.png

scheinbar hast du ein gröberes windows problem...
deshalb, bevor du stundenlang für nichts deine zeit verplämperst, wäre vielleicht eine windows neuinstallation die praktikabelste lösung.

DocWindows schrieb:

funktioniert bei mir nicht, weil mein windows auf deutsch ist und die befehle für ein englisches windows angepasst sind.

windows ist nativ englisch, programmiersprache ist englisch.... cmd befehle von windows sind englisch, auch wenn du die chinesische sprache aktiv hast.