News Windows 7 SP1 am 22. Februar für jedermann!

SP1 für jedermann klingt irgendwie seltsam...ist doch wohl selbstverständlich das jeder Win7 Besitzer sowas kostenlos bekommen soll

@Kai:
Ob die Updates nun in nem SP4 wären oder normal installiert werden ist doch egal.

@zombie:
ja aber ERST dann. Vorher gabs das nicht für "jeden". Aber jeder der er wollte bekams auch ^^

Volker schrieb:
Folgerichtig wurden die ersten Downloads auch in den Tauschbörsen veröffentlicht,

Unterstützt Computerbase die illegale Verbreitung von Software in Tauschbörsen?

Wenn die Vermutung stimmt, mit der Verbesserung des DisplayPorts wäre das toll.
Mein Notebook macht teilweise Probleme beim umschalten. Ich denke eher, dass Windows
daran schuld ist. Wenn ich mal umschalten kann, funktioniert es anschliessend auch einwandfrei.

Klingerdennis schrieb:
ja aber ich hab das gefühl das ich seit letztem herbst dauernd SP1 news lese vonwegen "erste bilder des updaters" oder "neue informationen des rel termiens"

Das verwechselst Du vielleicht mit dem WP7 SP1 ^^ Das sollte ja auch im Februar kommen und das soll das olle WP7 auch mit einer Menge neuer Feature bereichern.

noxon schrieb:
Was hat die CPU-Auslastung mit dem Standby-Betrieb zu tun? Ich glaube du verstehst da was falsch. Windows fährt in den Standby, wenn für eine gewisse Zeit keine User-Interaktion stattfindet. Ob der Rechner im Hintergrund arbeitet oder nicht ist ihm dabei egal.
Wenn du nicht willst, dass er alleine in den Standby fährt, dann musst du das halt deaktivieren.

Ich bitte dich, das ist großer Schwachsinn. Ob ein PC in den Standby geht, hängt sehr wohl von mehr als nur User-Interaktionen ab! CPU-Auslastung über einen gewisssen Schwellenwert (normalerweise 20%), oder auch Dienste, die Dauerbetrieb einfordern usw. Und wenn ein Benchmark läuft, dann dürfte das wirklich nicht passieren.

Targa 826 schrieb:
Unterstützt Computerbase die illegale Verbreitung von Software in Tauschbörsen?

Ich denke du solltest die Bedeutung des Wortes folgerichtig in Erfahrung bringen :freak:

Für mich kommt das Pack leider ein paar wochen zu spät, habe erst am Wochenende meinen PC neu aufgesetzt, kurz drauf war dann die News da.

ich freue mich schon auf das sp1 für das Windows 7. Denn mit dem SP1 können Programme die Befehlssatzerweiterung AVX der SandyBridge Prozessoren nutzen. Das bedeuet, noch mehr Leistungsschub ;-)

ist gut falls man mal neu installiert dann muss der nicht alles einzeln runterladen :)
aber an sich hab ich mit win 7 bis auf paar soundprobleme seid der ssd installation keine probleme. läuft viel besser als mein xp vorher und sehr stabil und seeeeeeeeeehr schnell :)

win 7 ist echt gelungen muss ich sagen.

Konti schrieb:
Jo, nur die Suche suckt.

Aber wirklich! Selbst wenn man mit irgendwelchen verkrampften Tips&Tricks die "klassische Suche" wiederzubekommen versucht, ist es nicht dasselbe. Es ist zum Verzweifeln! Aber ich vermute, daß es diesbezüglich keinen vernünftigen Schritt zurück gegen wird im SP1. :mad:

IE9 bittteeeeeeeee! :)

h0nk.nfo schrieb:
Ja hast Recht... Das SP ist ja für beide OS

Nope hat er net ;) Windows 7 muss für remote FX ja auch das SP1 haben, was also heißt, dass das auch eine Win 7 Sache ist.

Gute Sache, dann werde ich wohl in den nächsten paar Wochen mal mein System neu aufsetzen :p

Ich würde das nur installieren, wenn das auch wirklich Performancegewinn bringt, bzw. überhaupt mein System nicht mit XXXXX Fixes etc. zumüllt.

Never change a running system.

"Ein System mit Bug Fixes zumüllen." Das ist ja schon signatur würdig :D

Weiß einer, ob die Versionen von Windows 7, die man über MSDN-AA bekommt, das Service Pack früher oder später integriert haben werden? Vllt kann ja jemand was dazu sagen, eventuell gibt es da Erfahrungen mit Windowsversionen vor 7, bei denen es in MSDN-AA so gemacht wurde.

Zurück
Oben