Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Start langsam:(
- Ersteller expay
- Erstellt am
sse3
Lieutenant
Windows Update als Später starten nicht gleich. Sonst sucht der PC gleich nach dem Booten nach Updates hat bei mir geholfen .
Tune Up ist soweit gut um bei gewissen Diensten einen vorschlag zu bekommen wie etwa Firmennetzwerk Dienste ausschalten usw.
Übermässiges Vertrauen in solche Programme wird aber immer bestraft Selbst ist der Mann und halt mal aufräumen.
Ein Dienst der sicher unnötig ist: Windows Media Network oder Allgemein was mit Media Center oder Media Player ist. USB Geräte bremsen bei mir auch da die Treiber halt gleich geladen werden und nicht späte bei bedarf.
Tune Up ist soweit gut um bei gewissen Diensten einen vorschlag zu bekommen wie etwa Firmennetzwerk Dienste ausschalten usw.
Übermässiges Vertrauen in solche Programme wird aber immer bestraft Selbst ist der Mann und halt mal aufräumen.
Ein Dienst der sicher unnötig ist: Windows Media Network oder Allgemein was mit Media Center oder Media Player ist. USB Geräte bremsen bei mir auch da die Treiber halt gleich geladen werden und nicht späte bei bedarf.
Deathdrep_KO
Lt. Commander
klingt für mich eher nach einem Festplatten- oder Arbeitsspeicherproblem.
wenn du zeit hast, mach mal einen chkdsk (check disk) und teste mit memtest86+ deinen arbeitsspeicher.
bei meiner mutter ist sowas auch mal passiert ... da war die Festplatte aber schon weit über ihr "haltbarkeitsdatum" drüber (war noch so ein urgetüm mit 10GB) und somit leicht als übeltäter identifizierbar.
wenn weder chkdsk noch memtest was ergeben, wäre interessant ob Win7 bei dir immer schon so lange gebraucht hat, oder ob das erst seit kurzem so ist?
greez
wenn du zeit hast, mach mal einen chkdsk (check disk) und teste mit memtest86+ deinen arbeitsspeicher.
bei meiner mutter ist sowas auch mal passiert ... da war die Festplatte aber schon weit über ihr "haltbarkeitsdatum" drüber (war noch so ein urgetüm mit 10GB) und somit leicht als übeltäter identifizierbar.
wenn weder chkdsk noch memtest was ergeben, wäre interessant ob Win7 bei dir immer schon so lange gebraucht hat, oder ob das erst seit kurzem so ist?
greez
GodCast
Banned
GCUnltd schrieb:Was soll ich machen mit der Konsole?
mrt = Malicious Software Removal Tool
ausführen -> mrt
cmd -> mrt
L
LAZZARUS
Gast
Für ein gutes System empfehle ich nurden CCleaner, und eventuell einen richtigen RegystryCleaner wie z.B. CleanMyPc. Das hält mein System seit Win XP sauber. keine abstürze, Bluescreens oder sonstige Fehler...
Tune Up habe ich auch, aber eher weil ich ihn gratis bekam...
Tune Up habe ich auch, aber eher weil ich ihn gratis bekam...