Windows 7 Starter. Wo downloaden? Lizenzschlüssel hab ich!

Don't troll the Feed!

Du hast die Lösung in mehrfacher Ausführung bekommen und immernoch nicht verstanden das die Starter nur als Vorinstalliertes Windows auf den Markt kam, meist für die sog. Netbooks. Die, wie man es schnell merkt, weder Fisch noch Fleisch sind.

Du kommst, als Download, nur über illegale und grauzonen Wege. Daher gibt es hier dafür keinen weiteren Support.

lg
fire
 
Ich kenne ja nun langsam das mit dem Tool rumwurschteln. Ist aber leider nicht meine gesuchte Lösung dafür. Dann schau ich lieber ob ich bei Ebay oder woanders einen Datenträger mit dieser Version bekomme.
 
Sehr merkwürdig. Es gibt keine echte Starter, Home, Pro oder Ultimate Version von Windows. Jeder Datenträger erhält alle Versionen. Und welche automatisch installiert wird, das entscheidet eben die kleine Textdatei ei.cfg. Fehlt diese im Ordner Sources, fragt Windows am Anfang nach, welche Version man denn installieren will.

Und so sieht das dann aus.

win7all_5.jpg
 
Und dann kannst du auch noch die 64Bit Version hinzufügen, einmal ein bisschen Arbeit gemacht und schon hast du ein Image mit dem du wirklich alles auswählen kannst was Windows 7 hergibt.
 
ahaha genau. Win7Starter, die einzige die kein 64bit hat, soll der TE zur 64bit Version machen :) Danke, jetzt habe ich auch noch grinsen beim Feierabend :)
 
Das war doch auf die allgemeine Nutzung bezogen.

Aber cool das das so einfach ist mit dem Grinsen ...
 
Nützt alles NICHTS...ich suche einen Datenträger wo diese Starter Version alleine drauf ist und NUR diese Version ohne die hier ein paar mal vorgeschlagene Idee. Und daher schau ich einfach ob ich das woanders her bekomme wie eben Ebay oder anderswo. ^^
 
chris2 schrieb:
Nützt alles NICHTS...ich suche einen Datenträger wo diese Starter Version alleine drauf ist und NUR diese Version ohne die hier ein paar mal vorgeschlagene Idee. Und daher schau ich einfach ob ich das woanders her bekomme wie eben Ebay oder anderswo. ^^

Meines Wissens gibt es nur Datenträger wo alles drauf ist. Es wird nur durch die ei.cfg entsprechend eingeschränkt.
 
WhiteShark schrieb:
Meines Wissens gibt es nur Datenträger wo alles drauf ist. Es wird nur durch die ei.cfg entsprechend eingeschränkt.

Genauso ist es. Zu 100%. Und wenn es eine reine Starter Version gibt, dann ist die nicht von Microsoft. Sonder sie wurde von irgendwelchen Leute zusammen gebastelt. Aber das scheint der TE nicht zu verstehen bzw. hören zu wollen.

Einzig eine Windows Version unterscheidet sich von all den Consumer Versionen (Starter, Home, Home Pro, Pro und Ultimate). Und das ist die Enterprise Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

irgendwie will das bei mir nicht so recht klappen.
Habe hier http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html
eine win7Prof. Version heruntergeladen, mit dem Tool die ei.cfg Datei entfernt und mit dem USB Tool einen USB Stick fertig gemacht.
Bei der Installation kommt jedoch keine Abfrage in Bezug auf die Version, sondern es wird direkt professional installiert.
Wo könnte der Fehler liegen?

Danke!
 
Zurück
Oben