coolbleiben
Lt. Commander
Ich hab ein Problem mit meinen PC, er fährt nicht mehr hoch. Windows 7 64bit ist installiert.
Er zeigt mir das an auf schwarzen Hintergrund:
Fehler beim Start von Windows. die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:
1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann auf "weiter"
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".
Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.
Satus: 0xc000000f
Info : Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
Letztes mal als der PC funktionierte ist ein Spiel abgestürzt (gothic). Hab nichts dran gemacht PC ist allein ausgegangen nach merkwürdigen Geräuschen.
Ich hab bereits mir eine Windows 7 Iso gedownloadet und den USB Stick bootbar gemacht nur leider will er dann Windows 7 neu installieren was ich vermeiden möchte.
Der PC hat auch die Festplatte gecheckt ohne Fehler.
Was kann ich machen, bin für jede Hilfe dankbar.
Er zeigt mir das an auf schwarzen Hintergrund:
Fehler beim Start von Windows. die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:
1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann auf "weiter"
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".
Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.
Satus: 0xc000000f
Info : Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
Letztes mal als der PC funktionierte ist ein Spiel abgestürzt (gothic). Hab nichts dran gemacht PC ist allein ausgegangen nach merkwürdigen Geräuschen.
Ich hab bereits mir eine Windows 7 Iso gedownloadet und den USB Stick bootbar gemacht nur leider will er dann Windows 7 neu installieren was ich vermeiden möchte.
Der PC hat auch die Festplatte gecheckt ohne Fehler.
Was kann ich machen, bin für jede Hilfe dankbar.