Windows 7 startet nicht! Fehler: 0xc00000e9

Asus_bln

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
2
Liebe Helfer,

Ich brauche dringend Ihre Hilfe.
Ich bin zu Besuch in Karlsruhe bei meinem Cousin und mir ist sein Notebook hingefallen, als ich über den Kabel stürzte. Ja, ich bin ein Pechvogel, was für einer einer. Kurz davor wollte unser Onkel das ich ihm sein Navi aktualisiere.

Dann rief mich mein Cousin an und meinte, sein Notebook startet nicht. Ich kenne mich nicht gut aus, konnte nur mit den 5 Dvd's eine Systemwiederherstellung machen, die anscheinend nichts brachte.

Diese Fehlermeldung wird angezeigt:

Windows Boot Manager
Windows Has Encountered a Problem Communicating With A Device Connected to your computer.

This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-ROM drive that is failing. Make sure any removable storage is properly connected an then restart your computer.

If u contine to receive this error message, contact thte hardware manufacturer.

Status: 0xc00000e9
Info: An unexpected I/0 error has occurred

-------------------------------------------
Bitte helft mir. Ich reise am Montag wieder ab, bis dahin muss ich es meinem cousin heil zuruckbringen.
Gerne konnt ihr mich uber Whatsapp erreichen, fallsir mir helfen wollt.

Ware sehr lieb.
Danke schon mal.
Liebe Grüße,
Mandy
 
Windows cd einlegen Reparaturkonsole starten und chkdsk durchlaufen lassen und gucken ob er fehler findet und diese beheben kann. Ansonsten Festplatte ausbauen und an einem anderen Pc mit Adapter anschließen, Daten sichern und Notebook neu aufsetzen.
Fals es dann immer noch nicht geht dürfte ein Defekt vorliegen.
 
Vom im BIOS eingestelltem Bootlaufwerk, kann nicht / nicht richtig gebootet werden -

Wenn ein STICK eingesetzt ist / aufgesteckt wurde, so entferne diesen VOR dem Start des Mainboards
 
Durch den Sturz könnte die Festplatte beschädigt sein oder sitz nicht mehr richtig im Anschluss.
Wie micha6001 chkdsk..usw..
 
micha6001 schrieb:
Windows cd einlegen Reparaturkonsole starten und chkdsk durchlaufen lassen und gucken ob er fehler findet und diese beheben kann. Ansonsten Festplatte ausbauen und an einem anderen Pc mit Adapter anschließen, Daten sichern und Notebook neu aufsetzen.
Fals es dann immer noch nicht geht dürfte ein Defekt vorliegen.


Eine windows cd habe ich nicht Das Gerät hat noch eine Garantie, wenn ich versuche die Festplatte auszubauen, verfällt diese doch, oder?
Ergänzung ()

Hanne schrieb:
Vom im BIOS eingestelltem Bootlaufwerk, kann nicht / nicht richtig gebootet werden -

Wenn ein STICK eingesetzt ist / aufgesteckt wurde, so entferne diesen VOR dem Start des Mainboards
Nee, ich habe schon alles entfernt. Aber danke sehr.
Ergänzung ()

micha6001 schrieb:
Windows cd einlegen Reparaturkonsole starten und chkdsk durchlaufen lassen und gucken ob er fehler findet und diese beheben kann. Ansonsten Festplatte ausbauen und an einem anderen Pc mit Adapter anschließen, Daten sichern und Notebook neu aufsetzen.
Fals es dann immer noch nicht geht dürfte ein Defekt vorliegen.
Danke fur die Hilfe
 
Zurück
Oben