Windows 10 startet nicht (Fehler 0xc000000e)

Ja, das wird auch in dem Link von dB150 erklärt.
Du hast die Laufwerksbuchstaben mit Diskpart geprüft? Die Zuordnung unter Windows gilt hier nicht.
 
Darlis schrieb:
Ja, das wird auch in dem Link von dB150 erklärt.
Du hast die Laufwerksbuchstaben mit Diskpart geprüft? Die Zuordnung unter Windows gilt hier nicht.

Ich hab gerade bemerkt, dass ein Laufwerksbuchstabe falsch war. Ging jetzt aber trzdm nicht. Ich lad winload.exe jetzt aus dem Internet runter und ersetze sie.
Edit: Leider finde ich keine gescheite winload.exe. Kann die jmd hochladen, der Win 10 64 bit hat bzw hat jmd nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version? 1607 oder 1703?
 
Wenn du eine Win 10 Installations-DVD , oder einen USB_stick hast, dann versuche Starthilfe in Computerreparaturoptionen
Starthilfe.png
 
Ponderosa schrieb:
Wenn du eine Win 10 Installations-DVD , oder einen USB_stick hast, dann versuche Starthilfe in Computerreparaturoptionen
Anhang anzeigen 626664

Das sagt dann ein paar Minuten lang "Reparaturen werden ausgeführt" und dann kommt wieder der Fehler

Edit: Habe nun die winload.exe gelöscht und nun wurde sie beim Neustarten wiederhergestellt. Jedoch geht es immer noch net. Kann es sein, dass noch eine Datei kaputt ist oder die falsch repariert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein PC denn im Bios / MBR modus installiert, dass du winload.exe brauchst ?
Wenn er im UEFI / GPT modus installiert ist, brauchst du winload.efi
 
Timer7734 schrieb:
Ka. Ich hab den Link zum Download nach dem Kauf erhalten:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html
Ah ja, Billiglizenz. Du hast hoffentlich nicht mehr als 10€ für ausgegeben, sonst wurdest du übers Ohr gehauen (wurdest du sowieso aber das spielt erst mal keine Rolle).

1703 habe ich keins hier, aber anscheinend hat es ja so funktioniert. Und ja es kann mehr kaputt sein. Ich habe auch mal nach dem Fehlercode gegoogelt und es kann sein, dass das Dateisystem oder die Platte selbst defekt ist.

Ist eine Neuninstallation nicht schneller als diese rumfummelei?
 
Darlis schrieb:
Ist eine Neuninstallation nicht schneller als diese rumfummelei?

Hab ich mich gerade dazu entschieden
 
Zurück
Oben