redjack1000
Fleet Admiral
Versuche es mal mit Ventoy.Themis2023 schrieb:auf Stick kommt fehler mein Bootmanager vorhanden und startet nicht
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuche es mal mit Ventoy.Themis2023 schrieb:auf Stick kommt fehler mein Bootmanager vorhanden und startet nicht
Das kann auch von einer anderen Partition noch seinThemis2023 schrieb:Aber warum sind zum Beispiel noch aktuelle Dateien im Papierkorb nach dem Zurücksetzen?
Also wenn mein Windows - egal welche Version - kaputt wäre, würde ich zuerst mal versuchen, dieses Windows wieder zum Laufen zu bringen. Danach erst würde ich mich Diskussionen um ein Upgrade auf eine neuere Version widmen.Themis2023 schrieb:ich habe das Problem das anscheinend Systemdateien bei meinem Windows 7 kaputt sind.
Ganz einfach: Man startet unter dem laufenden Windows die setup.exe eines Installationsmediums.Themis2023 schrieb:- Genau das habe ich noch nicht rausgefunden wie ich eine Reparaturinstallation ausführen kann unter Windows 7.
Themis2023 schrieb:- Auch schon mehrfach durchgeführt, zeigt immer an das Fehler geseitigt wurden, bringt aber kein Ergebnis.
Themis2023 schrieb:- Ja leider eben nicht. Die Fehler sind immer noch vorhanden.
dism
eine Reparatur des Komponentenstore probieren.Bitte doch endlich aufhören so 'nen Schwachsinn auch noch aktiv zu befördern.AlanK schrieb:[...] ein Windows 7 für alle anderen Internet User [...] ein Sicherheitsrisiko [...]
AlanK schrieb:Er könnte wenn er wollte er scheut nur [...]
[...] einfach die Bereitschaft wäre angemessen.
AlanK schrieb:Also eine Sicherheitslücke, [...]
- Sei es z.B. ich lade von Avira oder Kaspersky den aktuellsten Install-Exe runter, diese bringen immer Fehler "Keine Internetverbindung" und können nicht somit keine Installation durchführen. VPNs bauen keinen Verbindung zu Servern mehr auf obwohl Internet ansonsten läuft... z.B. habe für meine Razer Mouse neue Software installieren wollen, auch hier kommt beim InstallManager "...keine Internetverbindung zum Server" obwohl ich ja online bin...
Nur noch mal zur Klarstellung, da ich mir nicht sicher bin worauf sich das "Ja,leider eben nicht" bezieht:Themis2023 schrieb:"Zu Acronis:
ich hoffe, daß ein Rescuemedium vorhanden ist - wenn nicht, kann man es von Acronis herunterladen (die Vollversion kann man auch als Rescuemedium booten).
Dann vom Rescuemedium booten und das System wiederherstellen. Das sollte zu einem funktionsfähigen System führen."
- Ja leider eben nicht. Die Fehler sind immer noch vorhanden.
Es gibt dabei viele MöglichkeitenThemis2023 schrieb:- Sei es z.B. ich lade von Avira oder Kaspersky den aktuellsten Install-Exe runter, diese bringen immer Fehler "Keine Internetverbindung" und können nicht somit keine Installation durchführen. VPNs bauen keinen Verbindung zu Servern mehr auf obwohl Internet ansonsten läuft... z.B. habe für meine Razer Mouse neue Software installieren wollen, auch hier kommt beim InstallManager "...keine Internetverbindung zum Server" obwohl ich ja online bin...
Ich bin zwar auch immer sehr zurückhaltend, bevor ich diese Möglichkeit in Betracht ziehe, da in dem meisten Fällen von kaputten Systemen, das System wirklich nur kaputt und nicht befallen ist.WinFan schrieb:Ich will nicht unken, das System könnte aber auch schon befallen sein „keine Rechte mehr am System."