Windows 7 Systemabbild auf neue SSD nicht möglich.

Ach.. ich dachte, das wäre schon vorher geprüft worden.. na dann.. man sitzt halt nicht daneben und guckt zu ;)

lg
fire
 
das ist ja geil kein wunder, dass das bei meinem zenbook nicht geklappt hat. das hat nämlich nur 2 usb3 anschlüsseverdammt. dann muss ich dafür mir mal was anderes überlegen
Vielleicht geht das, indem man entsprechende Treiber lädt, zumindest gibt es beim Wiederherstellen die Option "Treiber laden".

Ach.. ich dachte, das wäre schon vorher geprüft worden.. na dann.. man sitzt halt nicht daneben und guckt zu
haha :D Du kannst gern vorbeikommen! Ich muss ja auch noch meine Datenplatte wiederherstellen. Ich mach drei Kreuze wenn alles wieder beim alten ist! So ein Chaos! Aber immerhin habe ich Glück im Unglück, das System Läuft wieder (leider auf dem Stand von vor 4 Monaten, aber das ist schon eine Krasse Erleichterung!) und jetzt muss ich irgendwie das Kuddelmuddel von Ordnern und Dateien welches mir R-Studio von der formatierten Datenplatte geretttet hat mit dem Backup der Datenplatte von anfang Juni abgleichen. Das wird was..
 
Zurück
Oben