Nynex
Ensign
N'abend alle zusammen!
Ich hab schon mehrfach was gepostet bezüglich eines Problems mit meiner Grafikkarte.
Da in diesen Threads aber keine Lösung entstanden ist und das Problem anscheinend ein ganz anderes ist als bisher habe ich einen neuen aufgemacht.
Das Problem war, dass meine Grafikkarte plötzlich nicht richtig erkannt wurde. Sie wurde im Geräte Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt zusammen mit dem Text, dass die Treibersignatur fehlt oder ähnliches. Nun habe ich Windows gestern neu gemacht und bis eben lief alles auch noch sehr schön. Doch plötzlich (nach dem herunterfahren und wieder rauffahren) ist das alte Problem wieder da. Es wird also die Onboardgrafik genutzt.
Jetzt habe ich im cmd.exe folgendes eingegeben:
/set testsigning ON
Jetzt befinde ich mich im Testmodus und siehe da, alles wie es sein soll.
Nun möchte ich natürlich nicht die ganze Zeit hier im Testmodus sein.
Es würde mir extremst helfen, wenn sich da einer einen Reim draufmachen kann
und mir sagen könnte wie genau ich gezielt mein Problem lösen kann.
Grüße!
Nynex
Ich hab schon mehrfach was gepostet bezüglich eines Problems mit meiner Grafikkarte.
Da in diesen Threads aber keine Lösung entstanden ist und das Problem anscheinend ein ganz anderes ist als bisher habe ich einen neuen aufgemacht.
Das Problem war, dass meine Grafikkarte plötzlich nicht richtig erkannt wurde. Sie wurde im Geräte Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt zusammen mit dem Text, dass die Treibersignatur fehlt oder ähnliches. Nun habe ich Windows gestern neu gemacht und bis eben lief alles auch noch sehr schön. Doch plötzlich (nach dem herunterfahren und wieder rauffahren) ist das alte Problem wieder da. Es wird also die Onboardgrafik genutzt.
Jetzt habe ich im cmd.exe folgendes eingegeben:
/set testsigning ON
Jetzt befinde ich mich im Testmodus und siehe da, alles wie es sein soll.
Nun möchte ich natürlich nicht die ganze Zeit hier im Testmodus sein.
Es würde mir extremst helfen, wenn sich da einer einen Reim draufmachen kann
und mir sagen könnte wie genau ich gezielt mein Problem lösen kann.
Grüße!
Nynex