Windows 7 Treiber für Razer Copperhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biebre

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
785
Hallo zusammen,

ich benutze schon seit Jahren die Razer Copperhead, aber der "aktuelle" Treiber (6,10 +6,19) funktioniert bei mir unter Windows 7 nicht.

Ich bekomme kein Treibermenü im Systemtray (nein, es ist nicht ausgeblendet) und die Maus reagiert in shootern spürbar träge.

Kennt jemand eine Lösung, bzw einen Treiber der unter Windows 7 mit der Razer Copperhead funktiioniert?

Danke für jede (schnelle) Antwort =)

Gruß.

Btw ich benutze 64 bit Ultimate und der heruntergeladene Treiberordner heißt: CH_v6.10_070403

UPDATE!!! LÖSUNG HIER: https://www.computerbase.de/forum/threads/loesung-windows-7-treiber-fuer-razer-copperhead.647932/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dort war ich auch schon, etwas länger her :/ hatte ich wieder vergessen.

Gibt es ansonsten keine Lösung? Weil ohne die Treibereinstellungen ist das Shooter-Zocken so gut wir unmöglich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs anders gelöst!

Hab an einem WIN XP Rechner die Masutreiberei installiert (zusätzlich Update Firmware auf 6.20) und dort alle Einstellungen vorgenommen (Tastenbelegungen, Sensitivitäten etc), dann den Vista 32 Bit Treiber auf meinem Spiele PC installiert! Obwohl er mir sagt das er die Mausnicht finden kann, könenn DPI (per DPI Schalter) und die zugewiesennen Tasten ausgeführt werden
 
Hast du einen Link zu dem 32bit Treiber? Ich hab den wie oben beschriebenen drauf und dort komme ich zwar auch in das Menü (copperhead 32 bit), es lassen sich verschiedene Einstellungen vornehmen, aber es BEWIRKT nichts, sprich z.b. bei cs:s ist die maus einfach immernoch zu langsam.

Firmware lässt sich nicht updaten und ist auf not available... :(
 
Frechheit von Razer, die hatten genug Zeit um was zu machen. Jetzt kann ich bis November warten...
 
Ich hatte es bereits hinbekommen, dass die Einstellungssoftware die Maus mit den installierten Treibern aus dem Windows Update (!) funktioniert.

Frag mich aber nicht wie ich das hinbekommen hab... Nach einer Neu-Installation hab ich es auch nicht mehr geschafft...

Naja, hab jetzt eh eine andere, da meine Copperhead sich eh langsam aufgelöst hat.

Razer und Treibersupport für ältere Modelle is ja auch sone Sache... Auf die Vista Treiber für die Copperhead musste man ja auch ewig warten.
 
Ja @ MisterG das denke ich auch -.-

@Falcon, hast du ein Update für die Razermaus über das Windows Update Tool bekommen? Oder ein Update für den USB-Port etc.? Für was genau war das und hast du irgendwelche anderen Informationen, dann würde ich mich mal hinterklemmen und schauen ob ich etwas finden kann.

Bitte bitte :D Versuch dich dran zu erinnern wie du es gemacht haben KÖNNTEST, jeder tipp wäre ein segen ;)

Danke schonmal :)

LÖSUNG HIER:

https://www.computerbase.de/forum/threads/loesung-windows-7-treiber-fuer-razer-copperhead.647932/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Ergänzung: Ich hab über Windows Update nen Treiber für die Razer Copperhead bekommen. Danach hatte ich einfach nur die Razer Treiber installiert. Beim Punkt "Installing Drivers" kam "Failed", aber die Tools funktionierten danach einwandfrei.

Naja, hast ja jetz eh 'nen Workaround gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben