Windows 7 über USB 3.0 installieren?

Wie auch die anderen Treiber^^

*g*
Nein. Du entpackst die Treiber wieder. Jeden einzeln. Und dann fügst Du ihn mit dem Wintool hinzu.
Aber easy, das muss nicht bei jedem Treiber funktionieren. Also nicht zu viel erwarten.

Aber ich glaube das Wintool erlaubt auch so ne Art Post-Installation. Also Zeug was bei/während der Installation geschehen soll. Eventuell findest Du da ne Möglichkeit den ganzen Ordner einfach auf die HDD kopieren zu lassen vom Installer. Auf die HDD kannst Du ja zugreifen.

Ich werds einfach nochmal versuchen, soll ich Win wieder auf die SSD packen oder lieber die HDD (Die HDD wurde beim letzten mal nicht angezeigt)?

Die SSD ist das schnelle Medium.

Das ist mir schon klar...Ich hab mich nur gewundert, warum die HDD nicht angezeigt wurde.

Ich wusste nicht mal dass Dein Ding eine HDD und eine SSD beherbergt^^

Was fällt mir da ein:
a) Kein Strom
b) Defekt
c) anderer Controller als die SSD, geht nicht mit dem Standard-MS-AHCI-Treiber, braucht eigenen Treiber

Alles nur Vermutungen.

Defekt ist sie denke ich nicht, ich kann jetzt entscheiden, ob ich Windows auf der HDD oder der SSD installieren will...Gibt es eigentlich wichtige Sachen, die ich bei den BIOS einstellen muss? Außer, dass USB bei Boot Order zu erst kommt

Kannst du mir noch sagen wie ich die HDD zur primären Festplatte mache? :D Ich habe jetzt Windows auf der SSD installiert und würde den Rest gerne auf der HDD installieren.

Du hast doch bei jeder Installation die Auswahl wohin es gehen soll.

Zurück
Oben