Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*g*
Nein. Du entpackst die Treiber wieder. Jeden einzeln. Und dann fügst Du ihn mit dem Wintool hinzu.
Aber easy, das muss nicht bei jedem Treiber funktionieren. Also nicht zu viel erwarten.
Aber ich glaube das Wintool erlaubt auch so ne Art Post-Installation. Also Zeug was bei/während der Installation geschehen soll. Eventuell findest Du da ne Möglichkeit den ganzen Ordner einfach auf die HDD kopieren zu lassen vom Installer. Auf die HDD kannst Du ja zugreifen.
Defekt ist sie denke ich nicht, ich kann jetzt entscheiden, ob ich Windows auf der HDD oder der SSD installieren will...Gibt es eigentlich wichtige Sachen, die ich bei den BIOS einstellen muss? Außer, dass USB bei Boot Order zu erst kommt
Kannst du mir noch sagen wie ich die HDD zur primären Festplatte mache? Ich habe jetzt Windows auf der SSD installiert und würde den Rest gerne auf der HDD installieren.