AndiG
Cadet 4th Year
Ich möchte ein Windows 7 System (OEM-Version von Dell) neu installieren (cleane Win7 Professional x64 Version). Ich habe mittels dem "Windows 7 USB DVD Download Tool" das Image auf einen 8GB USB Stick (Intenso Rainbow Line) geflasht und somit bootfähig gemacht (laut Anleitung des Programms sollte das so funktionieren). Formatiert habe ich die Systempartition bereits.
Ich verstehe nicht, was er für ein Problem hat. Der USB-Stick wurde ja erkannt, sonst hätte ich ja erst gar nicht über ihn booten und das Windows Installationsmenü laden können.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
*edit
Habe auch schon versucht, den Stick neu zu formatieren und nochmal mit dem Tool das Image drauf zu flashen. Hat auch keine Abhilfe gebracht. Am Image selbst kanns eigentlich auch nicht liegen. Hatte mit diesem schon einmal ein System über DVD aufgesetzt, da hat es problemlos funktioniert. Bei dem Image handelt es sich um eine MSDNAA-Version.
Ich verstehe nicht, was er für ein Problem hat. Der USB-Stick wurde ja erkannt, sonst hätte ich ja erst gar nicht über ihn booten und das Windows Installationsmenü laden können.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
*edit
Habe auch schon versucht, den Stick neu zu formatieren und nochmal mit dem Tool das Image drauf zu flashen. Hat auch keine Abhilfe gebracht. Am Image selbst kanns eigentlich auch nicht liegen. Hatte mit diesem schon einmal ein System über DVD aufgesetzt, da hat es problemlos funktioniert. Bei dem Image handelt es sich um eine MSDNAA-Version.
Zuletzt bearbeitet: