C
Crimson II
Gast
Bei einer Version die ein "MediaCenter" hat sollten diese ohnehin dabei sein um alles abspielen zu können. Da hat man einen "Windows Mediaplayer", aber besonders Media ist der von Haus aus ja nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
streuner32 schrieb:Windows (Vista) ist immernoch so fehlerhaft, dass man sich lieber daran setzen sollte, als einfach bestehende Codecs als eigene zu verkaufen, um so die Fehler zu überspielen
Mc_Ferry schrieb:hey endllich kann windows genau so viel wie mein dvd player x-D
AndrewPoison schrieb:Find ich gut - solange die erwähnte Bitratenbeschränkung nicht (im vergleich) genauso niedrig ausfällt wie bei MP3 - 56 KBits sind ein Witz.
streuner32 schrieb:MS erfindet das Rad neu - uii
mein kleines SE-Handy kann das schon seit drei Jahren (wiedergeben)
Das ist keine Meldung wert, sondern einfach nur traurig
Es gibt seit Jahren Free- bzw. Shareware, die das bestimmt wesentlich besser und schneller verarbeiten kann
michi12 schrieb:Also ehrlich gesagt finde ich die Entwicklung nicht gut.
Klar, für den 0815-User ist es eine Praktische Anwendung. Ich hätte ja auch garnichts dagegen einzuwenden.
Aber Windows sollte dann auch endlich ein vernünftiges Installationsprogramm machen, wo man selbst alles einstellen kann, was man gerne haben möchte. Ich bin mir sicher, ohne uralte Treiber und dem ganzen Schnick-Schnack würde Windows auf 3-5 GB Speicherplatz kommen. Die ganzen Live-Dienste, MediaPlayer, Editor, Sprachaufzeichnung, Paint, wtf was alles raus, da es für alles sowieso bessere Open-Source-Programme gibt. Nur das reine System. Und die Treiber, da man braucht, später. wenn man sie braucht, per DVD installieren.
Und genau diese möglichkeit sollte man dem User auch lassen. Aber nein, der ganze Mist wird unaufhaltsam installiert.
So ist es nun nur noch eine weitere Last, die das (ohnehin zu überfüllte) Betriebssystem noch mehr zumüllt mit Programmen, die ich nie nutze und nie brauche, weil ich für alles (m.M.n. bessere) Programme habe.