....yep ist richtig... Aber das durchsuchen von diese KB-Nummern und ständig aufpassen macht
mich etwas zu nervös deswegen wäre ein zusätzliches Tool/Anleitung eine zusätzliche erleichterung.....
Zumindest diese Aufgabe "W10-Update stoppen" sollte die Maschine (d.h. zuverlässiges ein Tool) übernehmen:
W10 einfach zu deinstallieren ist etwas anderes als unerwünschte W7-Updates wieder zu deinstallieren.....
deswegen wäre ein Tool oder eine zuverlässige Anleitung echt nötig mein Meinung nach...
Ehrlich gesagt: bin ziemlich angep***t von diesem kostenlosen W10-Zwangs-Update...
Man beschäftigt sich mit dem eigenen (W7-, W8-)System versucht es zu verstehen und zu optimieren und dann krige ich einfach ungefragt ein Update, das mir alles wieder überschreibt/plattmacht....
Wie ich immerwieder gelesen hab ist W10 immernoch nicht sehr ausgereift und immernoch ziemlich buggy:
na dann nicht mal kostenlos....
___*****EDIT****______
Das Tool "GWX control Panel" hat zusätzlich auch eine sehr nützliche Funktion: es ist eine "realtime"-Überwachung. Ich vermute auch einige der im Thread genannten KB-Updates fallen darunter...
sowie überwachung der REG-Einträge die das W10-UPGRADE-Verhalten steuern...
The optional "Monitor Mode" feature runs quietly in the background watching for unexpected system changes, and alerts you as soon as any new Windows 10 settings or files are detected.
Hier der link zu diesem Zitat:
http://blog.ultimateoutsider.com/2015/08/using-gwx-stopper-to-permanently-remove.html
(siehe Abschnitt: "WHAT IT DOES AND HOW IT WORKS")
___*****EDIT****______
see yahhhh.........!