Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Update kb2670838 schaltet Aero-Effekte ab! Fenster intransparent! Lösung?
Also nach einigen tagen Test muss ich sagen, ich hatte nie wieder den Fehler, nachdem ich das Update gelöscht habe. Am Grafiktreiber habe ich nix verändert
Kann das Update auch dazu führen das mein System so langsam geworden ist und das sogar beim neuaufspielen? Ich hoffe AMD bringt schnell den ccc 13.2 mit der Fehler Behebung.
Kann das Update auch dazu führen das mein System so langsam geworden ist und das sogar beim neuaufspielen? Ich hoffe AMD bringt schnell den ccc 13.2 mit der Fehler Behebung.
Vielen Dank für den Thread, ich habe einen ganzen Tag lang Treiberupdates in- und deinstalliert, bis ich auf diese Lösung gekommen bin. Installiert wurde das Update bei mir am gestrigen Patchday, eine Schande, dass Microsoft es immer noch ausliefert!