Windows 7 Update Pack

Timo

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
252
Hallo,
Ich habe eine Windows 7 Version der ersten Tage. Wenn ich mein Win 7 neu installiere, anschließend auf Win Update gehe, dauert es Stundenlang bis mein System auf den aktuellen Stand ist.
Jetzt meine Frage: Kann ich mir irgendwo ein Paket downloaden, indem alle Updates (bis zur jetzigen Version) vorhanden sind? Das müsste doch schneller gehen!

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Bei Winfuture fehlt immer die hälfte.
Daher lieber von Dr.Windows runterladen, da sind mehr Updates drinne, als bei Winfuture.
 
Mario2002 schrieb:
Bei Winfuture fehlt immer die hälfte.

Das liegt daran, daß man vor her das letzte offizielle Service Pack von MS installieren sollte, bevor das Update Pack dran ist...
 
Kann man sich auch eine Aktuelle Windows Version mit allen Updates bei Microsoft downloaden? Schließlich habe ich mir Win7 ja mal original gekauft!
 
am allerbesten wäre der wsus offline updater, der zieht (bei bedarf) *alles* runter

ansonsten wäre mein tip: einmal ne win7 dvd mit integriertem sp1 brennen (und die gibts legal im netz), dann mit wsus den rest ab sp1 laden
 
MorkVomOrk76 schrieb:
Das liegt daran, daß man vor her das letzte offizielle Service Pack von MS installieren sollte, bevor das Update Pack dran ist...

die haben eins für Win7 und eins für Win7 mit SP1 und bei letzteren lädt WU bei mir immernoch Hunterte MB runter
 
Die Downloadmöglichkeiten für ein Windows mit bereits integriertem SP1 gibt bei Microsoft gibt, sind bereits in Beitrag #5 verlinkt ... Mehr gibt es nicht von MS, da auch kein SP2 geplant ist oder auch kein Image mit den aktuellen Patches/ Updates bis z.B. einschl. Dez. 2013.
 
da braucht man aber einen Account, ist aber glaube die einzige Möglichkeit um an eine Win7 Home Premium ISO mit SP1 ran zukommen
 
Nein, dafür braucht man keinen Account ... sonst hätte ich sie nicht verlinkt bzw. die Seite gepostet.
 
ach die meinst du, der TE wird aber wohl eher Win7 Home Premium brauchen und dort gibt es nur die deutsche ISO ohne SP1
 
Dann könnte er aber die Prof +SP1 runterladen und die ei.cfg entfernen und hat somit eine universelle Version.
 
Zurück
Oben