Windows 7 Update Server

Eine ziemlich perfide Aktion von Microsoft, Leute den Zutritt zum Windows 7 Update-Server zu verweigern !
Hänge seit 4,5 Stunden dran und nix geht weiter (habe schon alle im Internet auffindbaren Tricks durch).

Ist wohl der größte Mist einen das Windows 10 OS aufzudrängen !

Die März Updates liefen alle problemlos.

Microsoft April Philosophie: Wie ärgere ich den User oder was ;-)

Ich lasse mich sicher nicht zwangsverpflichten, da ich Windoof 10 nicht ausstehen kann ^^

Aha.

Haste auch ne Frage oder wollteste du nur mal eben kurz :kotz: ?

Ich mache gerade ein Update von Windows 7 SP1 auf das aktuelle Patchlevel und Windows Update funktioniert ganz hervorragend.
Gestern wurden auch bei Windows 10 alle Updates geladen inkl. dem neuen Kumulativen Update und alles für Office 2016.

Habe heute auch mehrere Windows 7 Pro Rechner auf den aktuellen Stand gebracht, ging ohne Probleme...

THE DUKE (AUT) schrieb:
Eine ziemlich perfide Aktion von Microsoft, Leute den Zutritt zum Windows 7 Update-Server zu verweigern !
Hänge seit 4,5 Stunden dran und nix geht weiter (habe schon alle im Internet auffindbaren Tricks durch)...

Du bist nicht allein, bei mir rödelt das Update anscheinend ebenfalls im Nirvana, ohne dass sich etwas tut.

Hm Interessant, an die Leute bei denen es nicht funzt: Ich versucht nicht zufällig die Home Premium version zu Updaten ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zaptek schrieb:
Hm Interessant, an die Leute bei denen es nicht funzt: Ich versucht nicht zufällig die Home Premium version zu Updaten ? :D

Ne seit gestern rödelt ein W7 Ultimate ewig beim Herunterladen der Updates. Der PC hat das bei diesem Patchday nun das erste mal das er einfach nichts herunterlädt.

Zurück
Oben