Hallo,
ursprünglich wollte ich auf meinem Dell Laptop eigentlich Windows 7 neu installieren.
Da ich mein Laptop erst gut 4 Wochen habe und mir an Vista nichts gravierend schlechtes aufgefallen ist, habe ich mich jetzt doch für ein Upgrade entschieden!
Habe mein System mit mit dem o.g. Programm überprüfen lassen.
Das Programm ATI Catalyst Control Center Version 2.008.1114.2148 sollte vor dem Upgrade deinstalliert werden und kann nach dem Upgrade ohne Probleme neu installiert werden.
Wozu dient dieses Programm, hat es irgendetwas mit der Grafikkarte zu tun?
Muss ich nach dem Upgrade die gleiche Versionsnummer installieren oder gibt es wohl f.
Windows 7 neuere Versionen?
Wo finde ich diese wohl?
Ich habe zwar gegoogelt, konnte aber nichts genaues dazu finden..
Außerdem habe ich von sowas null Ahnung..
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!
ursprünglich wollte ich auf meinem Dell Laptop eigentlich Windows 7 neu installieren.
Da ich mein Laptop erst gut 4 Wochen habe und mir an Vista nichts gravierend schlechtes aufgefallen ist, habe ich mich jetzt doch für ein Upgrade entschieden!
Habe mein System mit mit dem o.g. Programm überprüfen lassen.
Das Programm ATI Catalyst Control Center Version 2.008.1114.2148 sollte vor dem Upgrade deinstalliert werden und kann nach dem Upgrade ohne Probleme neu installiert werden.
Wozu dient dieses Programm, hat es irgendetwas mit der Grafikkarte zu tun?
Muss ich nach dem Upgrade die gleiche Versionsnummer installieren oder gibt es wohl f.
Windows 7 neuere Versionen?
Wo finde ich diese wohl?
Ich habe zwar gegoogelt, konnte aber nichts genaues dazu finden..
Außerdem habe ich von sowas null Ahnung..
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!