S
s1ave77
Gast
Sollte gehen. Das Tool ist manchmal zickig ... in dem Falle Rufus (schon erwähnt) testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft gestattet es jedem Windows-7-Käufer, eine beliebige Version von Windows 7 ohne Eingabe eines Produktschlüssels auszutesten.
Irgendwann mit der Umstellung des Tools "Windows Update-Agent" wurde das wohl gefixt.also es sind tatsächlich nur drei tage. seit wann das so ist, weiß ich nicht.
Bis hierher richtig.werkam schrieb:Du könntest W7 von einem Stick installieren, indem Du mit einem Tool (z.B. Rufus) den Stick bootfähig machst und die Iso draufpackst. Aber derzeit gibt es keine Testversionen mehr weil M$ alle Downloadseiten gesperrt hat. Und wenn Du eine Iso bei M§ runterladen möchtest, musst Du zuerst den Key eingeben.
werkam schrieb:Wenn Du noch ein Installations-Iso bekommst, von anderen Seiten, müssen diese nach 3 Tagen mit einem Key aktiviert werden.
Man kann sich in jedem Fall 30 Tage Zeit lassen. Unmittelbar nach der Installation erscheint die Meldungwerkam schrieb:Weil es bei den ISO Installationen die ich bislang gemacht habe diese 3 Tage Zeitvorgabe bis zur Aktivierung gab, wenn man den Key nicht eingegeben hat. Gibt man den Key ein, kann man sich bis zu 30 Tage Zeit lassen mit der Aktivierung?
Genau.Hyourinmaru schrieb:Also so viel mir bekannt ist, beziehen sich die 3 Tage doch nur auf die automatische Aktivierung, oder?
Du hast Dich von werkam verunsichern lassen.wesch2000 schrieb:Ergänzung ()
so ich habe jetzt mal schnell windows 7 installiert. also es sind tatsächlich nur drei tage. seit wann das so ist, weiß ich nicht.
Was ich in Beitrag 19 schreibe, gilt global für alle hier in Betracht kommenden Windows-7-isos, insbesondere auch die bei WinFuture zu findenden. Es gibt darüber hinaus keinen Anlass, für die offiziell von Microsoft angebotenen ein abweichendes Verhalten zu unterstellen.werkam schrieb:@Volume Z
Das gilt aber nur wenn man eine gekaufte Lizenz sein eigen nennt, was man bei der Installation bestätigen muss.
werkam schrieb:Irgendwann mit der Umstellung des Tools "Windows Update-Agent" wurde das wohl gefixt.
Es geht darum das man eine Lizenz besitzen muss um überhaupt Windows installieren zu dürfen, die Testversion "Enterprice" benötigt diese ja nicht. Deshalb ist es egal woher die ISO kommt, ohne Lizenz darf man es nicht nutzen, ob man es nun in 3 oder 30 Tagen aktiviert ist doch dabei egal.Das gilt aber nur wenn man eine gekaufte Lizenz sein eigen nennt, was man bei der Installation bestätigen muss.