Windows 7 Usb Problem - Kamera wird nicht erkannt!

sh.mod

Ensign
Hi Leute hab ein kleines Problem das sich einfach nicht lösen lässt!

Meine Kamera 'Easypix WDV 5270' wird irgendwie nicht mehr vom Computer erkannt.

Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T
Grafikkarte: ATI Radeon HD5870
Mainboard: Asus Crosshair IV Formula 890FX
Treiber: Catalyst: atiumdag 8.633.0.0 / Win7
Festplatte: Samsung 500GB

Alle Usb Treiber wurden aktualisiert und sind installiert beziehungsweise wurden deinstalliert und wieder installiert.

Wenn ich sie anschließe kommt: 'Usb Device Not Recognized'
Auf dem Kamera Bildschirm wird 'USB anschließen' angezeigt ?!

@ Computer wird natürlich nichts angezeigt.

Verschiedene Programme wie Microsoft Fixit wurden auch schon ausprobiert, ohne Erfolg.

Andere Usb Eingänge und andere Usb Kabel wurden auch schon ausprobiert, ohne Erfolg.

Gruß sh... :)

Kamera schon an nem anderen Rechner mal getestet? Ansonsten mal einfach die Speicherkarte in den Rechner / Cardreader stecken und so die Bilder rüber kopieren!?

Ja, wurde schon an einen anderen Computer getestet.
Den Cardreader den ich habe funktioniert auch nicht richtig :D
Windoof 7 will andauernd den Reader formatieren...

Über meine Digital Kamera ließen sich leider die Bilder nicht rüber kopieren ^^

Und funktioniert die Cam an einem anderen Rechner auch? Ein bissel mitdenken wäre nicht verkehrt!

Funktioniert der Cardreader nur mit der Karte aus der Kamera nicht oder auch mit anderen Karten nicht? Ich mein, sonst formatiert die Karte doch einfach mal nachdem du die Bilder irgendwie auf den Rechner transportiert hast. Vielleicht gehts ja dann.

Hast du denn an deinem Rechner etwas verändert (Hardware / Software), dass das Problem ausgelöst hat, dass die Cam jetzt nicht mehr erkannt wird? Vielleicht ist die Cam ja auch kaputt...

Ja die Digital Kamera funktioniert an meinen oder auch anderen Pc.
Am Pc habe ich nichts verändert.
Die Easypix hat immer wunderbar funktioniert, doch jetzt wird sie nicht mehr erkannt.
Ich weis jetzt nicht ob es an der Kamera oder Pc liegt...
Kamera hat schon längst wieder Werkseinstellungen ;)

Evtl. der USB-Cache fehlerhaft. Lösch mal die Datei C:\Windows\System32\DriverStore\INFCACHE.1 (die ist ggf. versteckt), und boote danach neu.

Zurück
Oben