Hallo Kollegen,
ich habe derzeit ein Problem mit einem Windows 7 64Bit ( Prof) System.
Leider habe ich keine Erklärung wie es dazu kommt.
Beim Herunterfahren des Systems "popt" der Dialog mit den geöffneten Programmen auf. Dort kann ich den Shutdown erzwingen.
Dieses Dialogfenster zeigt mir immer ! Dieses Windows Update an.
Habe sämtliche Updates installiert. Windows möchte nun keine mehr machen. Habe auch diesen Updater gesagt, dass ich die Updates manuell installieren möchte. Leider kommt es dennoch zu diesem Shutdown dialog.
Im Internet habe ich auch gelesen, dass es einen AutoEndTasks Registry eintrag gib. Den kann ich leider nicht finden. Habe ihn daraufhin manuell eingefügt. Leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen wie ich dieses lästige Dialogfenster weg bekomme ?
Egal ob ich es Ausblende oder sonst was.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Vielen Dank !
Spakolowe
ich habe derzeit ein Problem mit einem Windows 7 64Bit ( Prof) System.
Leider habe ich keine Erklärung wie es dazu kommt.
Beim Herunterfahren des Systems "popt" der Dialog mit den geöffneten Programmen auf. Dort kann ich den Shutdown erzwingen.
Dieses Dialogfenster zeigt mir immer ! Dieses Windows Update an.
Habe sämtliche Updates installiert. Windows möchte nun keine mehr machen. Habe auch diesen Updater gesagt, dass ich die Updates manuell installieren möchte. Leider kommt es dennoch zu diesem Shutdown dialog.
Im Internet habe ich auch gelesen, dass es einen AutoEndTasks Registry eintrag gib. Den kann ich leider nicht finden. Habe ihn daraufhin manuell eingefügt. Leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen wie ich dieses lästige Dialogfenster weg bekomme ?
Egal ob ich es Ausblende oder sonst was.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Vielen Dank !
Spakolowe