Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1: Alle Einstellungen auf anderen Benutzer übertragen
ich möchte gern meine Desktop- und Kacheleinstellungen sowie sonstige Systemeinstellungen des Admin-Benutzers auf einen zweiten dann aber eingeschränkten Benutzer übertragen.
Gibt es dafür eine Möglichkeit oder muß ich alles neu einstellen?
Das einfachste wäre glaube ich ein neuen Benutzer zu erstellen als Admin und dem bisherigen danach als Standardbenutzer runter zu stufen. Somit bleiben alles Einstellungen und Dateien erhalten.
€:
Mit dem hauseigenen Tool Windows easy transfer sollte es möglich sein Dateien und Einstellungen zu übertragen. Hab das selber noch nie benutzt.
Schau mal dazu bei Microsoft rein.
Was eigtl auch eine Möglcihketi sein sollte ist, dass du dich mit dem Microsoftkonto verbindest und das Konto synchronisierst und später dann mit den erstellten Standardbenutzer noch mal anmeldest und syncen lässt. Dazu musst du die Einstellungen entsprechend vornehmen und auch darauf achten dich dann erst abzumelden bevor du dich dann mit dem Standardbenutzer anmeldest.