Windows 8.1 Clean-Install via Iso-Datei und Generic Key: Keine Aktivierung

sr-71 schrieb:
Das einzige, was funktioniert, ist Installation mit einem Generic Key und dann unter SystemSteuerung den Key manuell zu ändern, bevor die Aktivierung gestartet wird (Zugang im Internet unterbrechen), ebenfalls für die Einrichtung des Log In, ansonsten muss eine Internetverbindung bestehen, bevor mit dem Log In begonnen wird.
+1
Kreacher schrieb:
@horban: Keine Ahnung, worauf du überhaupt anspielst, allerdings wurden meine Fragen nun alle bereits durch kompetente Nutzer beantwortet, was ich von deinen Beiträgen nicht gerade behaupten kann. Ich schätze, wir haben es hier mit einem weiteren Troll zu tun, daher bleibt mir nur zu sagen: Verzieh dich einfach!

Jedenfalls bin ich nicht zu blöd, nach einer Neuinstallation gleich ein Backup zu machen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
horban schrieb:
+1

Jedenfalls bin ich nicht zu blöd, nach einer Neuinstallation gleich ein Backup zu machen. :lol:

Schade, dass ich deine kleine rosarote Blase platzen lassen muss, aber stell' dir vor; mit diesem Gedanken, Backups von Neuinstallationen anzulegen, bist du bei weitem nicht alleine. Nur war dies meine allererste Clean-Installation mit Windows 8.1, zuvor hatte ich Windows 8.1 immer nur durch Windows 8 per Store installiert, wie hätte ich also vorher ein Backup von Windows8.1 Clean-Install machen sollen, wenn ich es immer direkt auf Windows8 per Store drauf installiert habe?!

Du scheinst nicht sonderlich eine Bereicherung für dieses Forum zu sein, so schwant mir. Für mich ist dieser Thread nun erledigt; da du ja aber aus eigenen Worten eh nur so wenig "kostbare Zeit" zur Verfügung hast, mach' dir bitte gar nicht erst die Mühe und verschwende sie durch weitere unnötige und unqualifizierte Troll-Beiträge in diesem Forum und besonders in diesem Thread.

An alle anderen: Nochmals vielen Dank und schönen Sonntag! ;)

Zurück
Oben